Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 02.05.2017, 10:44 Uhr

Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Hallo Leute, da ich heute eine Schmierblutung habe und auch leichten Druck im Unterleib, dachte ich mir, ich ziehe den Ovu-Test heute mal vor auf eine Uhrzeit, in der mein Mann noch zu Hause ist :-))). Ich war um 4:00 Uhr morgens auf dem Klo und um 7:00 Uhr morgens. Der echte Morgen-Urin ist also schon raus gewesen. Und ich habe auch schon etwas getrunken um 7:00 Uhr. Um 8:00 Uhr habe ich dann den Eisprung-Test gemacht, und er wurde "knapp" positiv. Also nur etwa gleich stark wie Kontrolllinie. Eigentlich macht man die Tests ja nicht vor 10:00 Uhr, aber wir haben es dadurch doch noch geschafft, heute gleich Herzchen zu setzen (20 Monate-Kind erstmals vor dem Fernseher geparkt - oh Gott, so fängt es an!!!) Weiß jemand, ob der Test durch die frühe Uhrzeit falsch positiv sein kann, auch wenn der Morgenurin schon vorher raus war? Danke...

 
6 Antworten:

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Ylva83 am 02.05.2017, 11:03 Uhr

viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Babybauch November13 am 02.05.2017, 11:23 Uhr

Also bei meinem Test ist die Uhrzeit egal, man soll nur 4 Stunden vor dem Test nicht urinieren.... wenn du also um 7 Uhr auf Toilette warst und der war um 8 Uhr trozdem positiv (wenn auch nur schwach, was ich logisch finde da schwach konzentriert) ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen oder?
Herzen sind auf jede Fall nie verkehrt

Viell Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Luedde0815 am 02.05.2017, 11:29 Uhr

ich denke auch, dass er eher durch das häufige aufs klo gehen abgeschwächt und deshalb nur "knapp positiv" war. an falsch positiv glaub ich eher nicht. das würde doch auch ganz gut zu deiner temperaturkurve passen oder? die tempi ist ja nochmal runter heute oder?

ich find es klasse wie ihr eure kids kurz vor dem tv parkt um herzen zu setzen.
bin dazu irgendwie nicht abgebrüht genug. bei uns gibt es das nur wenn die zwergin schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Babybauch November13 am 02.05.2017, 11:38 Uhr

Du anders geht es bei uns nicht...

Der Kleene macht keinen Mittagsschlaf mehr was bedeutet, dass man nur abends herzeln kann. Und je nach dem wie der Tag war, is man Abends vielleicht zu müde oder oder oder... da ist das Risiko für verpasste herzen zu groß und man muss jede Gelegenheit nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Nita2 am 02.05.2017, 11:53 Uhr

Wenn dann eher falsch negativ als falsch positiv! Wenn du öfters Pipi machst, kann der Urin so nicht konzentriert sein - wie beim Morgenurin, deswegen ist er schwach positiv.
Sieht also gut aus für Euch!!!
ps.: Übrigens: bei mir war die ganze Zeit negativ und bin schwanger in der 34. Woche... Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest morgens 1 Std nach Morgenurin

Antwort von Elina76 am 03.05.2017, 16:41 Uhr

Der Ovu mittags (perfekte Zeit, perfektes Setting bzgl. vorher nichts trinken und nicht aufs Klo) war negativ... ??? Und heute auch wieder negativ. Es ist zum Mäuse melken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Habe vorhin den ovutest gemacht und der 2 strich wie ihr es auf dem bild sieht ist ein bisschen dünner und nur ein bisschen heller. Was denkt ihr? Ist das ein positiver test? Sollte der eisprung morgen sein? Hat jemand erfahrung mit ...

von Melissa1987 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

ovutest kann mir jemand helfen?

Hey Gestern hatte ich laut clearblue kein Anstieg wir hatten aber trotzdem sex. Heute hatte ich ein smiley. Die spermien schwimmen doch noch darum oder nicht? Also könnte das rein theoretisch klappen? Mein mann ist heute nicht da ;) Mal hört man nur 24 stunden. Mal 2 ...

von Christina26 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

hey leute habe um 14 uhr ein ovu test gemacht,der mir etwas komisch vorkommt.die testlinie ist ja wie immer gut zu sehen,die kontrollinie ist irgendwie nicht gut zu erkennen,bzw nur halb drauf.ist der test nun positiv oder negativ?weil die letzen ovus waren am ZT 21-22 ...

von bellastella20038311 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin ...

von Muffin2014 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.