Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi7807 am 01.05.2017, 18:45 Uhr

Hallo Stelle mich mal vor

Hallo ihr Lieben,

Ich habe auch einen Wunsch nach einem zweiten kind die grosse ist bald 10.
Im Oktober letzten Jahres haben wir uns entschlossen es noch mal zu wagen. Trotz des alters ich bin 38 und mein Mann 50. Bei unserer Tochter hat es ganz schnell geklappt. Jetzt dachte ich mein Zyklus hätte sich gut eingependelt, nach der Pille 40 tage dann 26,28 und letzten Zyklus 29 tage.
Heute bin ich an Tag 30 laut meiner kalender überfällig. Zu dem hatte ich letzte Woche leichte schmierblutung ziemlich schleimig sorry. Das hatte ich noch nie. Heute immer mal wieder Rechte Seite ein ziehen. Und mens nicht in Sicht. testen trau ich mich heute noch nicht vielleicht morgen. Man bin ich aufgeregt

 
5 Antworten:

Re: Hallo Stelle mich mal vor

Antwort von Engel88 am 01.05.2017, 18:52 Uhr

hallo,

habe grad dein beitrag gelesen und drücke mal die daumen das es bei euch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Stelle mich mal vor

Antwort von Bibi7807 am 01.05.2017, 19:23 Uhr

Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Stelle mich mal vor

Antwort von Sabrina-kathy am 01.05.2017, 19:40 Uhr

Das könnte natürlich auch eine einnistungsblutung gewesen sein, hatte ich bei meinem sohn genauso. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Stelle mich mal vor

Antwort von Bibi7807 am 01.05.2017, 19:43 Uhr

Bin wirklich gespannt. Das ich noch nicht zwischendurch was hatte. Ich dachte oh das ist schön die mens aber am nächsten Morgen war's vorbei. Und viel war's auch nicht
Danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Stelle mich mal vor

Antwort von liliaceae am 01.05.2017, 22:49 Uhr

Hallo Bibi7807!
Ich bin (auch wieder) neu im Forum. Aber ich sage mal ganz frei: lich Willkommen! Hoffe du musst nicht so lang verweilen, deshalb
Liebe Grüße,
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.