Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 01.05.2017, 18:23 Uhr

Ich bin wieder hier....

... in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt

So oder so ähnlich möchte ich mich wieder im "Hibbel-Forum" zurückmelden und freue mich auf einen (hoffentlich schaff ich es) regen Austausch mit allen Anwesenden.

Kurz zu mir: 31 Jahre jung,3 Schwangerschaften, 2 Kinder (ich saß im September 12 und im Dezember 14 Bus), 1 Sternchen, heute erster Tag des Zyklus, noch Kupferspirale drin (die bald raus kommt).
Wunsch-Entbindungs-Termin ist zwischen Juni und September 2018- klingt komisch, aber bisher hat es mit unseren "Wunschterminen" immer gut geklappt.

Nun gleich noch eine Frage vorneweg: wer hatte auch die Kupferspirale und wann wurde sie gezogen um wieder "loslegen" zu können?
Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Feiertag und hoffe ihr konntet ihn entspannt mit euren Liebsten verbringen!
Ganz liebe Grüße
Liliaceae

 
2 Antworten:

Re: Ich bin wieder hier....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 01.05.2017, 20:30 Uhr

Welcome back - hoffentlich musst du nicht allzu lange hier verweilen und kannst schnell wieder in einen Monatsbus umsteigen

ich war übrigens auch im Dezember 2014 Bus

danach durfte ich kurzfristig in den Oktober17 Bus einsteigen, bin aber im März da wieder 'raus geflogen ' hoffe nun ganz schnell wieder einen Bus zu erwischen und dann auch bis zur endstation bleiben zu können...


Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder hier....

Antwort von liliaceae am 01.05.2017, 22:40 Uhr

Hallo Sternschnuppe2014,
das tut mir Leid, dass du deinen Bus wieder verlassen musstest. Ich hoffe, du hast diesen Schock einigermaßen gut verdauen können und kannst jetzt wieder zuversichtlich an das Projekt Geschwisterchen ran gehen.
Schön, dass wir uns schon kennen trotzdem wünsche ich dir, ganz schnell wieder das Forum verlassen zu dürfen.
Sei lieb gegrüßt,
Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.