Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 27.11.2013, 19:07 Uhr

positiv oder negativ

Ich bin so verunsichert.wir basteln an einem zweiten kind.ich hatte meine periode grade erst vom 15.11- 21.11 sie waren etwas schwächer als sonst aber sie waren den ersten tag trozdem so stark das ich ca alle halbe stunde auf wc musste.danach die tage waren meinem empfinden nach relativ normal zum schluss recht lange nur noch leichte blutung.nun habe ich heute aus ner laune raus ein 10er test gemacht.und nach ca vier stunden war ein leichter zweiter strich zusehen.habe dann heute abend nochmal ein 25er test gemacht negstiv.eigentlich kann ich wenn ich schwanger geworden bin dann nur vor der letzten blutung also vorm 15.11 schwanger geworden sein.müsste dann aber nicht auch ein 25er test anschlagen.weil dann wäre ich ja schon ca 6woche.bitte um rat.vg

 
18 Antworten:

Re: positiv oder negativ

Antwort von ana883 am 27.11.2013, 19:23 Uhr

das kann eigentlich nicht sein. für eine einnistungsblutung wäre es zu spät und deiner erzählung nach eine zu starke blutung gewesen.

hört sich eher an, als ob bei dem 10er eine verdunstungslinie entstanden ist...

wärst du seit der blutung vor dem 15.11. schwanger, dann denke ich auch, müsste der 25er anschlagen.

lg
ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 19:28 Uhr

Danke für deine antwort.meinste es macht sinn jetzt nochmal ein 10er test zu machen? Und dann mal schauen.hab noch ein da ich versuche gleich mal ein bild zusenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 19:30 Uhr

So hier ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 19:33 Uhr

So

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 19:35 Uhr

Ich weiss man erkennt es ganz schlecht.ich hoffe man sieht trozdem was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von ana883 am 27.11.2013, 19:43 Uhr

hach... ich krieg die bilder leider nicht geöffnet... weiß auch nicht, woran es liegt...
ich würd wohl auch noch einen 10er machen, aber obs wirklich sinnvoll ist, ist ne andere frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 19:46 Uhr

Hm..das blöd.würdest du den jetzt machen oder schauen das du vier stunden nicht zur toilette warst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von ana883 am 27.11.2013, 19:51 Uhr

ich würd den 10er erst morgen früh mit morgenurin machen, sonst isses echt verschwendet.

ich selbst würde es heute abend noch machen, weil ich eben so ultrabillige teststreifen hier hab. und davon 38 stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von stupsi76 am 27.11.2013, 20:10 Uhr

Also ich kann deine Bilder sehen und sehe auf dem einen auch eine zweite Linie. Was ich davon halten soll nach 5 Stunden, weiß ich allerdings auch nicht genau.


Teste morgen früh noch mal mit nem 10er.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 20:34 Uhr

Ok.sind das auch 10er die du hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 20:36 Uhr

Waren nur vier stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von ColdEyes am 27.11.2013, 20:46 Uhr

Ich würde eher zu negativ tendieren, denn der zweite Strich sollte ja nicht erst nach Stunden erscheinen, sondern sofort.

Hatte das letzte Mal selbst eine seeehr kurze Periode von nur 4 Tagen und ich hatte IMMER 7 Tage. Das kommt wohl schon mal vor. Aber wenn es dir besser geht, mach morgen nochmal einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 20:47 Uhr

Meint ihr das der unterschied ist so groß ob ich nun morgenurin verwende oder 4std nicht zur toilette gehe und dann teste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 20:49 Uhr

Das ist doch alles verwirend.ich hatte meine periode am 18.10 und jetzt wieder am 15.11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von ColdEyes am 27.11.2013, 21:14 Uhr

Warte, der Test wurde sofort positiv, wenn auch schwach?

Hatte es so verstanden, dass der zweite Strich erst nach 4 Stunden zu sehen war!? Wenn er aber sofort so schwach positiv war, dann würde ich morgen aber GARANTIERT nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von meijen am 27.11.2013, 21:17 Uhr

Nein nein hast du richtig verstanden war nach ca 4 stunden zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von JuliaA am 27.11.2013, 21:20 Uhr

Hallo,

eventuell hattest Du eine ganz frühe Fehlgeburt und deswegen noch etwas HCG im Urin?
Das hatte ich mal, da war der 10er auch sehr schwach positiv, obwohl ich meine Periode gehabt hatte. Zwei Tage später war er negativ.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv oder negativ

Antwort von Olis Mama am 27.11.2013, 23:23 Uhr

Häää?

Weiter unten steht,du hast einen Ovu-Test gemacht und hast deine fruchtbare Zeit und jetzt willst du schon ss sein?Was denn nun?

SS-Test: Morgen früh mit dem ersten Urin nochmal machen,nach 5 min.das Ding weg schmeißen und nicht aufheben und 4 Stunden später wieder drauf starren,das bringt nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

POSITIVVVVVV!!!!!!

Jetzt heisst es FESTHALTEN!!!!!! :D Mein Mann und Ich sind ja sehr am planen gewesen aber halt seit der FG im Mai bisschen zurück gezogen. Eigentlich hätte ich erst morgen NMT. Hatte aber gestern schon getestet da ich voll erkältet bin und mir dachte bevor ich Medis nehme ...

von MimiItalia 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv an ES +12 getestet!!!!- und das im ersten Zyklus mit Möpf *FREU*

Guten Morgen Ihr LIeben, ich bin noch ganz verwirrt.... Ich habe heute morgen positiv getestet. mit einem 25er von testamed und danach direkt während da gaaanz sanft eine Linie kam und ich es nicht glauben wollte mit dem cb digi! *SCHWANGER* Ich bin erst seit letzten Montag ...

von laraaleyna 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 41 und endlich positiv getestet :-)))

So, endlich war ein ganz heller zweiter Strich zu sehen! Wurde auch zeit nach 41 Tagen und ein paar negativen Tests! Habe allerdings jetzt schon den zweiten Tag schmierblutungen. Kenne ich von meiner ersten ss gar nicht und hoffe das die bald vorbei sind! Wer hat damit ...

von AnnetteW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage zu Ovu Test und Eisprung(an einem Tag negativ und positiv)

Ihr lieben,mache seit 5 Tagen Ovus. Clearblue Digi und Streifen test. Gestern Nachmittag 16.00 negativ.Gestern Abend 22.00 positiv.Der Streifen test normal positiv..Heute Mittag gegen 12.00 positiv.Der Streifen test fett positiv.Also deutlicher als gestern..Meine Frage.ist es ...

von Mamavon680 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frauenarzt sagt Eisprung war schon, Ovu ist aber trotzdem positiv???

Liebe Mithibblerinnen, ich habe vom 3 ZT bis 7 ZT 25 mg Clomhexal genommen und sollte gestern, ZT 12 zur Follikel-Kontrolle kommen. Donnerstag hatte ich starken Mittelschmerz und abends GV. Freitag sagt mir der FA dann morgens, dass es so aussieht als sei der ES schon ...

von JenLuc 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

update- heute positiv

Halo! Ich hatte gestern ja schon bei nmt geschrieben, der strich war hauch hauchzart. deswegen hab ich mir eindeutige tests gestern abend geholt nachddie mens nicht kam und beide sagten ja!!! Ich ffreue mich so und hoffe dass alles gut wird. Ich drück euch weiterhin die ...

von Poki1982 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet aber doch Sorgen.!

Huhu, Wie einige Ja wissen hab ich am Mittwoch Positiv getestet. Und ich hab auch noch bis heute getestet immer noch positiv was mich Freut ;) Aber irgendwie hab ich Angst ich könnte es verlieren. Die Angst habe ich Weil ich die 3-Monatsspritze nahm. Und viele mir ...

von Lisa-Loewenherz 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern mittag positiv getestet!!!

Wollte einfach mal bescheid sagen. Gestern Zyklustag 24. zeigte der Frühtest schwach aber direkt positiv an. Der normale Test, wenn auch etwas später. Weiß aber nicht genau wann weil ich dachte o.k. für nen test ab NMT war es doch etwas zu früh. Als ich ihn entsorgen ...

von liladorne 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv, aber hcg sinkt wieder!

Hallo Ihr lieben! Hab mich eine weile nicht gemeldet, aber habe immer mal wieder still mitgelesen. Hatte vor ca. 4 Tagen einen positiven Test (bei ES+11). Hab dann jeden Tag einen gemacht und der Wert ist denke ich nicht so arg gestiegen, aber heute ist der Strich eindeutig ...

von Geli81 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.