Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 27.11.2013, 10:02 Uhr

Meine Kurve

Guten Morgen Ihr Lieben!
bin seit Sommer mit Euch dabei, aber bis jetzt nur als Leserin, jetzt wollte ich auch meine Kurve Euch zeigen, hab aber erst jetzt mit Temperatur messen begonnen!
wir verhüten nicht ab Sommer wenn ein weiteres Baby klappt, werden wir uns total freuen! Hab seit zwei Jahren meine Pille abgesetzt, und erst seit diesen August meine normale Periode bekommen, da war ich gerade auf Kur an der Ostsee. Seit dem kommt die immer zwischen 32-36 Tage, deshalb bin ich mit Euch dabei!!!
Hab ein negatives Gefühl, denke nicht das es so schnell klappen wird aber trotzdem was meint Ihr zur meiner Kurve? Villeicht hat jemand auch Probleme nach der Pille gehabt schwanger zu werden? Freue mich auf Eure Antworten!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13922

 
2 Antworten:

Re: Meine Kurve

Antwort von Blume292 am 28.11.2013, 7:36 Uhr

mmmm......

Tempimessen beginnt man besser zu Beginn des Zyklus. Rub hat den Termin des ES nach dem Schleimhöhepunkt markiert. Wenn du deine Tempi in der Tieflage nicht kennst ist es schwer zu erkennen, ob die Hochlage für eine SS spräche........

Der Abfall der Tempi kurz vor NMT weist allerdings meistens auf das Zugrundegehen des Gelbkörpers hin. Die Mens wird wahrscheinlich in ein bis zwei Tagen kommen.

Gehörst du zu den Frauen die durchshnittlich 36,5 Grad in der Tieflage haben sind Hochlagentemperaturen von über 37 Grad eigentlich ein gutes Zeichen.

Beim nächsten Zyklus also gleich vom ersten Tag des Zyklus messen bis zum NMT!

Drücke trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve

Antwort von SuperNika-2007 am 28.11.2013, 14:23 Uhr

DANKE, LIEBEN DANK! HAB DAMIT ERST ANGEFANGEN WOLLTE ERST DIE TEMPI NICHT MESSEN UND DANN HAB ICH GEMERKT DAS ES DAS WICHTIGSTE IST!
werde ab jetzt auch von Anfang an Tempi messen! Vielen dank für Deine Antwort! Kenn mich dann noch nicht so gut aus aber es ist sehr spannend und interessant! Muss ich ab nächsten Zyklus beobachten wie meine Tempi sich verändert.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schaut mal, meine Kurve :-)

Hallo, gestern morgen bin ich aufgewacht und hatte sowas von starke Eisprungschmerzen, huiuiui... entsprechend auch klarer, spinnbarer Schleim :-) Und am Abend vorher hatten wir Sex (auch noch ganz romantisch am Kaminfeuer *gg*). Schaut mal meine Kurve, sieht gut aus, ...

von JuliaA 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal an die kurvenexperten

Hallo ihr lieben, sorry das ich nerve aber kann jemand nochmal einen Blick auf meine Kurve riskieren?! Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, ist jetzt der 2 Monate, indem ich messe. Danke schon mal. ...

von sunshine39 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@blume und an die kurvenexperten

Hallo ihr lieben, hatte ja letztens geschrieben, dass ich glaube keinen es gehabt zu haben. Würdet ihr mal einen Blick auf meine Kurve schauen, was ihr denkt, müsste ja dann wenn einer da gewesen wäre, mit dem utro anfangen. Letztens hat mir rub anhand der Kurve die Linie ...

von sunshine39 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Warum zeigt die Kurve keinen Es

Wunder mich gerade warum meine Kurve keinen Es anzeigt . Ich hatte am Dienstag einen positiven Ovu , ZS war auch perfekt und seit gestern steigt die Tempi auch brav an . Habe alles eingetragen aber ein Eisprung wird nicht angezeigt . Fehlt noch irgendetwas ? Mache das ja diesen ...

von MamavonzweiPüppis 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfrage, BITTE mal ansehen

Hallo ihr Lieben! also, ich habe heute meine Mens bekommen. Zu früh wie ich finde. Wenn man sich nämlich die Kurve anschaut, bin ich erst 9 Tage nach Temperaturanstieg. Ich hatte am 17. und 18. Zyklustag Mittelschmerz Am 22. und 23. spinnbaren Zervix, sowie einen ...

von liliaceae 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann ich bei dieser Kurve noch hoffen?

Hallo Ihr Lieben, bin nun im 3.ÜZ nach meiner dritten FG.Seit Juli messe ich Tempi und bin diesen Monat etwas ratlos.Bin heute-so wie es aussieht bei ES+10- und heut morgen ist die Tempi minimal gesunken.In den letzten beiden Monaten sank sie vor Mens richtig ab.Meint ihr es ...

von ernie3 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurze Frage zum Tempi messen und Kurve anlegen

Mädels nur mal kurz.. hatte nun drei Tage 36,5 heute aber 36,6.. nun kann ich das in dem Zyklusblatt ja gar nicht eintragen?! Da geht ja nur xx,5 oder xx,10. Ich dachte die Genauigkeit sei wichtig? Mache es erst seit diesem Zyklus :) Liebste ...

von Lenchen3012 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll?? Uvo test war gestern positiv. Nur ich hab gesehen das die tempi vor dem ES absinkt und dann steigt. Bei mir ist das anders . Sie war immer gleich und dann gestiegen . Könnt ihr mir ...

von Babybunny007 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve

So, jetzt denke ich noch den Wert morgen, ZT 18 abwarten, dann weiß ich Bescheid. Normal hat die 2.ZH aber begonnen, wenn die Tempi bei 36,9 ist. Laut NFP Regeln und auch dem App war die 1.hM an ZT 15 - was ich allerdings noch nicht hatte, ist der komische Knick an ZT 16. ...

von Pattylabelle 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Guten Morgen, was soll man denn von dieser Kurve halten ? Tempi ging gestern sowas von runter und heut wieder etwas rauf. schon komisch, oder was meint ihr? PMS ist auch in vollen Zügen ...

von djany 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.