Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ColdEyes  am 27.11.2013, 17:22 Uhr

Bäääh!

Gestern hat es mich völlig erwischt! Total erkältet, Nase zu und Husten. Nach 3 fast schlaflosen Nächten wegen dem ersten Zahn, hat mein Sohn gestern wieder einigermaßen gut geschlafen, nur ich konnte wegen Nase zu und Kopfweh nicht schlafen. Ich bin total im Eimer.

Außerdem werde ich total ungeduldig, bin mir nicht mehr sicher, ob mein NMT wirklich Sonntag/Montag ist, weil ich erst so spät mit Ovus angefangen habe und der erste gleich positiv war, der zweite dann schon nicht mehr - wann soll ich testen? Will nicht enttäuscht werden, aber bin sowieso schon auf 180, heule hier ohne Grund herum, esse trotz Erkältung Unmengen und kann doch nur alles wieder auf mein PMS schieben. Total schlimmes Gefühlschaos gerade!


Tschuldigung, ich musste mal meckern. Weiß gerade gar nicht, was ich überhaupt denken soll.

 
2 Antworten:

Re: Bäääh!

Antwort von ana883 am 27.11.2013, 23:27 Uhr

Du solltest testen, wenn du dafür bereit bist... Willst du nicht "unnötig" enttäuscht werden, dann teste erst nächste woche nach dienstag... Ich würde jetzt schon testen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäääh!

Antwort von erlentrillich am 28.11.2013, 11:50 Uhr

Ach menno, dass ja blöde mit deiner erkältung, ich wünsche dir erstmal gute besserung.

auch wenn es schwer fällt, ich würde auch bis nächste woche warten...

Ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.