Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xangi am 04.09.2015, 9:21 Uhr

Planung Kind Nr.2

Hallo,

kommt auf den Arzt an.... meine FÄ unternimmt nichts vor 1 Jahr. Wenn organisch, hormonell, gesundheitlich alles i.O. ist und die Lebensweise ebenso, dann sollte es klappen. Ich habe auch schon ein Kind, da hatte es im 3. ÜZ geklappt, jetzt haben wir gerade den 4. ÜZ hinter uns und nix is.... Ich kann mir das von der Logik her zwar nicht erklären, aber es scheint wirklich so etwas wie Roulette zu sein, ob ein Ei a) befruchtet wird und b) sich dann noch einnistet. Wenn man so sieht, wie die Welt überbevölkert ist, dann fehlt mir da wirklich jeglicher Menschenverstand, wo es doch sooooooooooo ein Glückstreffer ist, schwanger zu werden. Wahrscheinlich ist aber die eine Frau irgendwie fruchtbarer als die andere. In unserer Nachbarschaft lebt eine Familie mit 6 Kindern (alles Mädchen!!) und ein Ehepaar, das kinderlos geblieben ist (und darüber sehr sehr unglücklich). Beide Extreme liegen dicht beieinander.... Laß uns einfach froh sein, dass wir zumindest ein Kind haben und nicht völlig kinderlos geblieben sind. Bei Dir klappt es bestimmt bald!

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.