Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 03.09.2015, 14:44 Uhr

Deprimiert...

Hi an alle,

kennt ihr es? So ein gutes Gefühl gehabt für den Zyklus und dann doch PMS bekommen ES + 12... Ich spüre schon, dass die Mens im Anmarsch ist :-( leider... Sonntag ist NMT aber seit gestern tut mir die Brust weh und Unterleibschmerzen :-(...
Seit ES + 6 hatte ich ziehen und stechen im linken Eierstock, aber sonst keine anderen Mens Anzeichen. Da nun seit gestern meine Brust weh tut weiß ich nun dass alle Hoffnung für die Katz war... Irgendwie macht es mich schon depri und traurig... So ne runde weinen tut doch ganz gut...

Sorry fürs jammern aber hab hier niemanden mit dem ich darüber reden wollen würde...

Euch allen noch viel Glück beim hibbeln...

 
8 Antworten:

Re: Deprimiert...

Antwort von Xangi am 03.09.2015, 15:20 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz genauso. Mein NMT ist am Samstag, seit ES +6 habe ich meine üblichen PMS-Beschwerden wie jeden Monat. Viele Frauen werden aber trotz dieser Beschwerden schwanger, bzw. es stellte sich heraus, dass es ggf. schon Anzeichen waren. Ich habe mir diesen Monat mal wieder eingebildet (die letzten zwei Monate war ich locker, habe weder mit Ovus rumhantiert, noch viel zu viel Geld für viel zu frühe Frühtests ausgegeben), dass irgendetwas anders ist als sonst. Hatte z.B. bei ES +6 abends auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ganz plötzlich aufkeimende Übelkeit mit Schwindel und Schweißausbrüchen. So etwas habe ich sonst nie. Dachte, dass es die Einnistung gewesen sein könnte. Na ja, lange Rede kurzer Sinn- diesen Monat habe ich wieder orakelt uind gestestet was das Zeug hielt (obwohl ich ganz genau weiß, dass mein LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt und ich schon ein paar pos. Orakel hatte und die Mens dann doch kam). Tests natürlich alle negativ. Ich hasse das alles langsam. Man weiß ganz genau, dass es Quatsch ist, was man alles so mit der Testerei veranstaltet- andererseits hat man halt so ein Gefühl und will nicht länger im Ungewissen bleiben. Das war also wieder ein Monat zum Abgewöhnen, echt. Ich hoffe, ich habe wieder mal etwas draus gelernt und verhalte mich nächsten Monat wieder etwas cooler. Aber es ist sowas von frustierend, weil man echt ALLES DAFÜR getan hat. Zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt, Sport getrieben, gesund ernährt, nicht geraucht, nicht getrunken, organisch und hormonell alles i.O. sowohl beim Männe als auch beim Weibe... Keine Ahnung, warum es trotzdem nicht klappen will. Ja, es deprimiert.

Viele Grüße und viel Glück wünsche ich Dir! Nehmen wir es so wie alle sagen- irgendwann klappt es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Sani1976 am 03.09.2015, 15:29 Uhr

Huhu liebe Romi.....

bin heute auch ES+12.....ich vermisse jedoch mein PMS ob es ein gutes oder schlechtes zeichen ist weiss ich nicht. hab im letzten Zyklus das erste mal Clomifen eingenommen. Gyn meinte nur wenn bis Montag keine Mens soll ich kommen. na dann warten wir es mal ab. könnt auch grad verrückt werden....monat für monat die hibbel und warterei....

lg Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von KleineMaus85 am 03.09.2015, 15:54 Uhr

Ich wäre mittlerweile froh, wenn ich meine Periode endlich bekommen würde....
Meine letzte hatte ich am 07.07.
Und ich bin langsam ultragenervt!

Anscheinend habe ich Eisprünge, aber das war's dann auch schon seit 8 Wochen.

Ich hab die Schnauze langsam gestrichen voll!!! Nicht schwanger, keine Periode, PMS zum kotzen - definitiv alles auf gleicher Linie deprimierend!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Romi1987 am 03.09.2015, 16:06 Uhr

Ich konnte mich zusammen reißen und hab nicht orakelt aber meine tempi. kurve hatte nen richtigen Sprung nach oben gemacht vor 3 Tagen und ich hatte echt n sicheres Gefühl aber dann direkt am nächsten Tag 0,1 weniger gestern auch und heute hab ich aus Frust erst gar nicht gemessen... :-(
Vorhin als meine Tochter (3) meinte sie will einen Bruder oder eine Schwester hab ich dann angefangen zu weinen ... Sie meinte dann warum ich weine ich hab ihr auch erklärt dass ich gerne wollen würde, dass sie n Geschwisterchen bekommt, aber dass es einfach nicht klappen will... Sie sagte dann aber Mama ich liebe dich doch... Und nun lieg ich im Bett und die Tränen kullern von alleine :-(((... Keine Ahnung wann ich dass letzte mal so ein Tief hatte :-(...

Von alles dafür getan kann ich auch n liedchen singen...

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es ganz schnell klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Romi1987 am 03.09.2015, 16:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das Warten ist echt am schlimmsten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Romi1987 am 03.09.2015, 16:08 Uhr

Na da weiß ich echt nicht was schlimmer ist :-/

Ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von KleineMaus85 am 03.09.2015, 16:46 Uhr

Na dann drücken wir uns und unsere Daumen gegenseitig, ok?!


Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von leonmaus03 am 03.09.2015, 17:12 Uhr

Ich glaube allen geht es so. Mir auch! Ich wurde letzten Zyklus mit Clomifen stimuliert, es wurde ausgelöst und ne Einnistungsspritze gabs auch noch. Mein fa hat mir Wahnsinns Hoffnungen gemacht. Und ab es+11kamen Schmierblutungen. Da muss man heulen! Bis zum nmt waren schwache Schmierblutungen, mal da und dann wieder weg. Und ich habe ab es+8 mit sstests orakelt. Ich orakel nie wieder, ich hab mir dadurch noch mehr Hoffnungen gemacht.

Seit vorgestern rede ich mir ein es ist besser das es nicht geklappt hat. War gestern beim za wegen Schmerzen. (Habe es weiter unten geschrieben). Hab sofort an meine zweite ss gedacht. Da hatte ich auch Zahnprobleme. Hatte die ganze ss Zahnschmerzen. Wegen der Medis wollte der za nichts machen. Das will ich auf keinen Fall mehr haben und das wünsche ich keinen.
Auf jeden Fall hat es mir geholfen, nicht mehr traurig zu sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.