Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nele211 am 30.05.2009, 16:49 Uhr

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,

kurz zu meiner Geschichte. habe nach dem letzten Bliester meine Pille abgesetzt ( mehr oder weniger ) hatte einen Einnahmefehler in der dritten Woche und habe den nächsten Tag darauf Zwischenblutungen bekommen. in den 7 tagen pause war nichts mehr davon zu sehen. habe seit ca. 1 Woche ungeschützten GV und habe nach den 7 Tagen auch keinen neuen Bliester der Valette angefangen, sprich ungeschützten Verkehr in der 1 Woche gehabt.

war heute in der Apotheke und habe mal nachgefragt wann man seine Regel nach absetzten der Pille bekommt. 2-4 Tage dann sollten sie da sein. Bei mir kommt aber nichts und ich konnte sonst wirklich immer die Uhr danach stelle, 2 tage später und die Regel war da.

nun zu meiner frage...

kann es ein das die Zwischenblutung meine Regel war?
aber eigentlich müsste doch jetzt auch noch eine Regelblutung kommen weil ich ja gar keine Pille mehr nehme oder?

Danke schon mal im vorraus,

Nele&Leni

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von mini2004 am 30.05.2009, 17:01 Uhr

hallo
bei meinem sohn damals war das genauso.. habe die pille auch einfach abgesetzt und nicht erst fertig genommen. hatte kurze blutung so 1-2 tage und weg wars , die nächste kam erst 1 monat später... es dauert dann halt bis es sich eingepenndelt hat..


nur gedult sie wird schneller kommen als dir lieb ist.




lg-. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von nele211 am 30.05.2009, 17:08 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.

Also meinst du es ist eher unwahrscheinlich schwanger zu sein?
Da ich ja auch seit ca. 1 Woche ungeschützten GV habe ohne weitere verhütungsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von mini2004 am 30.05.2009, 17:59 Uhr

Ich kanns mir nicht vorstellen das es so schnell geht, obwohl es sind auch schon kinder nach 1mal pille vergessen entstanden.
ich zb. meine mutter hatte einmal die pille vergessen und sie war schwanger... also warum nicht auch DU!!
aber ich denke dein zyklus muss sich erst neu ordnen und dann wird deine tage kommen.. bestimmt!!!


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Wer hat Nuvaring oder Pille nach einer Woche abgesetzt!!

Hallo!! Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr, ich habe mich nach meiner 2.FG im Mai sehr zurückgezogen und wollte erst mal alle Untersuchungen abwarten und über mich ergehen lassen. Doch jetzt ist es bald soweit. Ich werde den Nuvaring nochmal absetzen. Da mir ständig übel ...

von 2.Baby 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Wann Pille absetzen?

Hallo an alle, mein Freund und ich planen für den Herbst ein Geschwisterchen für unsere Tochter (wird Anfang Juli 3). Da bin ich nämlich im großen und ganzen endlich mit meinem Studium durch und könnte mich voll auf eine zweite Schwangerschaft konzentrieren. Zur Zeit nehme ...

von Biankita 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie war es bei euch- die Pille...

möchte ich absetzen. Habe Zwillinge, 2 Jahre alt, und habe 6 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen. "Ceracette" oder so heißt diese. Also, nehme sie durch, bekomme derzeit keine Tage. Nun haben wir uns entschieden und wollen noch EIN Kind. Ab morgen nehme ich sie ...

von zwillinge 07 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille für 2 monate?

...wie ihr sicher mitbekommen habt,haben wir nur 36 std. nach der geburt unseren sohnkilian verloren nun stellt sich die frage...ob ich für 2-3 mon. die pille nehmen sollte.da gibt es verschiedene meinungen.meine hebi meint viell. zur zyklusregulation nach der geburt und damit ...

von alina02 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett ...

von vivi2711 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.