Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 04.04.2009, 8:55 Uhr

ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Wir fahren am Dienstag in Urlaub und wenn ich richtig gerechnet habe, kriege ich am Do oder Fr die Mens ( SS ausgeschlossen!!). Da ich Endometriose habe, macht die Mens mich fertig. Eigentlich wuerde ich dann 2 Tage im Bett liegen... Meine Frage: macht es jetzt noch Sinn, die Pille zu nehmen, um die Mens ein paar Tage nach hinten zu schieben? Ich denke nicht, oder? Schleimhaut ist ja schon aufgebaut. Das waere auch eine einmalige Sache, ich weiss der Zyklus kommt durcheinander, aber die Mens verdirbt mir den eh kurzen Urlaub.

Bitte helft mir,

liebe Gruesse Claudia

 
2 Antworten:

Re: ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.04.2009, 9:19 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe das schon einmal gemacht, ist aber echt schon Jahre her.
Habe da keine Pillenpause gemacht, sondern einfach ein paar Tage länger genommen..... man darft das allerdings nicht zu lange machen. Bis zu einer Woche
Ich hatte damals kein gutes Gefühlt.... würd es nicht nochmal machen.
Wenn Dir die Mens echt so den Urlaub versaut, dann mach es doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot- Periode durch Pille verschieben! Eilt!!!

Antwort von knuffelbär am 04.04.2009, 11:42 Uhr

Wenn du die Pille eh nimmst, kannst du die Pause weg lassen, nur dafür mit der Pille anfangen wird nichts nützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist eure PEriode ohne Pille auch so anders ?

Ich habe ja vor 1 Monat die Pille abgesetzt und habe jetzt das erste Mal ohne Pille die Periode. Irgendwie ist meine Periode ganz anders als sonst. Kürzer, nicht so schmerzhaft ( was ja positiv ist) aber sie geht und kommt nach 1 Tag wieder. Kennt ihr das ? Stürmische GRüße ...

von Ostfriesenmama 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Wann Periode nahc Absetzen der Pille?

Hallo, ich habe je Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der Periode eben nicht mehr angefangen mit dem neuen Streifen. Ja aber seither habe ich keinerlei Blutung bekommen, noch nicht mal eine Schmierblutug. Die hatte ich sonst immer, sogar gleich wenn ich die Pille mal ...

von bubumama 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

wg Beitrag unten Pillenabsetzung

erstmal danke für Eure Antworten. Ich kenne es gar nicht daß durch die Pillenabsetzung die Hormone durcheinandergeraten (von der Übungszeit beim ersten Kind) aber jetzt (allerdings andere Pille) ist nach der Pillenabsetzung einiges durcheinander. Extreme (aber wirklich sehr ...

von Glücksdrache 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

JUHUUUUUUUU Periode genau nach 4 Wochen !!! lesen!

Hi nochmal kurze Info! 18.Juni.2008 3MS abgesetzt viele Hormontablette (Estradiol,Duphaston,Primolut usw) hinter mir dann ab 9.12 Mönchspfeffer Erste Blutung : 19.12-21.12 (ganz minimal) 2.Blutung : erst nach 7 Wochen aber immerhin ...

von Schessi1983 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode gekriegt....

hallo, war wohl nichts mit ss. zwei tage überfällig und heute meine periode angetrudelt. toll. hab mich schon gestern gefreut. hab ja sonst immer pünktliche periode gehabt. aber nein. soll noch nicht sein.... *heul* was ist eigentlich NMT??? danke fürs ...

von lenchen22 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode mit spritzen starten

hallo. der doc hatte beim bluttest keine ss festgestellt. nun will er nächste woche die mens mit spritzen starten. ich hatte keine blutung mehr seit anfang nov. aber letzte woche im us eine hohe schleimhaut. wer hatte schon erfahreungen mit ...

von jonas-hummel 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hormonspirale weg - wann wieder Periode?

hallo. ich habe mir vor 10 wochen die mirena ziehen lassen. wegen kinderwunsch. nun hatte ich 2 mal meine periode nicht. der schwangerscaftstest aus der apo sagt aber negativ. wer hat erfahrungen nach der mirena, wann sich der hormonhaushalt wieder einpegelt? ich würd so ...

von jonas-hummel 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.