Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggle am 14.02.2014, 23:16 Uhr

Periode nach as

Ja. War vor 2 Wochen bei meiner Fa. War alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutorangensaft (und GSH, TSH, Temp, Periode..)

zuerst: wer einen empfindlichen Magen hat, bitte nicht weiter lesen, hier kommen eklige details :-P also, irgend jemand total Liebes hier hat mir letztens gesagt ich solle Blutorangensaft trinken. Mein Endokrinologe bestätigte dies auch, nun aber meine doofe Frage: ...

von Keksraupe 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutwerte 1. tag der Periode

hat hier jemand bisschen Ahnung von Blutwerten? Meine Werte am 1. Tag der Periode, morgens, nüchtern gemessen: FSH 5,9 LH 8,5 PIOL 20,7 TSH haben wir mit 100er Thyroxin auf 2,1 bekommen, soll auf unter 1,5 noch runter (Ich habe im Frühjahr Werte über 5 und nach dem ...

von Keksraupe 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Progestan?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand damit aus: bin im zweiten Progestan - Zyklus. Erster Zyklus mit 25 mg Clomhexal zur Optimierung. Im ersten Progestan - Zyklus habe ich 1-0-1 genommen und jetzt 0-0-2. Im Ersten kam meine Periode nach Absetzen von ...

von JenLuc 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.