Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 25.10.2010, 18:22 Uhr

Periode nach Ausschabung?

Ich habe Liam in der 16. Woche still geboren und hinterher wurde die Plazenta ausgeschabt. Meine erste Mens danach bekam ich nach 34 Tagen...

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sie ist da...meine periode,,,,,,freuuuuuuuuuuuuu

hallo ich glaube das viele glück was ich von euch bekommen habe,,,hat geholfen,,,,,heute früh ist sie gekommen,,,,nach über einem jahr warten,,,,freuuuuuuuuuuuu

von Glücksfee1985 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode :o)

Hallo zusammen, bin heute bei NMT + 3 und keine Periode in Sicht. Das ist ja schon mal positiv - wünschte der Test wäre es auch. Will gleich mal testen. Ihr kennt ja das Gefühl, man will es endlich wissen, aber man hat natürlich auch Angst vor einem möglichen neg.Ergebnis ...

von Sandjana 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wann soll ich zum FA gehen? meine Periode kommt einfach nicht mehr

Hallo, hört sich alles total merkwürdig an aber es ist so: hab normalerweise immer einen 37 Tage Zyklus...diesen Monat zeigte mir mein Ovu am 14.ZT pos. an und ich hatte UL Krämpe...mein Mann und ich nutzten diese Gelegenheit natürlich :-).....eine Woche später bekam ich ...

von lady26 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen, ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts! Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin. Soll ich ...

von Sandjana 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Könnht ihr mir helfen weis nicht was tun nach FG u, Ausschabung?

am 07.08 23 uhr war ich KH dort schlug das Herz des Krümmels noch nach dem ich dann daheim auf der Toilette war ca 0 uhr (hatte starke Blutungen) als ich mich abgewischt hatte sah ich den Krümmel er war mit Fruchthöhle auf meiner bzw auf dem Papier aussen war es mit Schleim sah ...

von Knuddelbande 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kurze Periode?!?

Huhu ihr Lieben, nachdem mein Körper mich 2 Wochen lang an der Nase rum führte (Übelkeit, Unterleibsziehen, Kreislaufprobs etc....GK Zyste festgestellt), war ich richtig froh als Samstag meine Mens mit SB ankündigte. Sonntag dann leichte Blutung und seit dem nur noch hier und ...

von BlackWidow 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heute Periode ;-)

Also, ja ich weiß, eigentlich freut man sich nicht drüber. Aber erstmal bin ich froh, dass ich erstmals seit MONATEN wieder eine normal lange zweite Zyklushälfte hatte durch Mönchspfeffer und Utrogest. Und zweitens kann ich jetzt richtig in meinen Clomizyklus starten. Ich ...

von anwo86 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode auslösen????

hallo habe folgendes problem. habe letztes jahr im märz meine pille abgesetzt und bisher nur 3 mal meine periode bekommen. gibt es irgendeine möglichkeit die periode auszulösen,ohne immer zum arzt zu gehen und 10€ zu löhnen-wegen dem rezept schönen ...

von dtmgirl 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.