Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 12.01.2009, 20:08 Uhr

periode mit spritzen starten

hallo.
der doc hatte beim bluttest keine ss festgestellt. nun will er nächste woche die mens mit spritzen starten. ich hatte keine blutung mehr seit anfang nov. aber letzte woche im us eine hohe schleimhaut.

wer hatte schon erfahreungen mit spritzen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonspirale weg - wann wieder Periode?

hallo. ich habe mir vor 10 wochen die mirena ziehen lassen. wegen kinderwunsch. nun hatte ich 2 mal meine periode nicht. der schwangerscaftstest aus der apo sagt aber negativ. wer hat erfahrungen nach der mirena, wann sich der hormonhaushalt wieder einpegelt? ich würd so ...

von jonas-hummel 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodeschmerzen außerhalb der Periode

Hallo! Ich habe während meiner Periode überhaupt keine Schmerzen, dafür aber ab Eisprung bis zu Beginn neuer Periode. Also 2. Zyklushälfte immer mal wieder leichtes ziehen in der Gebärmutter.Hormonstatus war in Ordnung und auch sonst wurde per Ultraschall nichts auffälliges ...

von Wolke20 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode???

Also langsam wirds mir unheimlich. Hatte meine letzte Periode am 06.08., anfangs September hatte ich unzählige positive Ovutests in der Hand. Haben bis jetzt zwei mal miteinander geherzelt (auch erst vor drei Tagen). Die SST waren alle negativ (kann ja so schnell auch ...

von Mischka 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann beginnt die Periode?

Das interessiert mich mal brennend. Sorry wird jetzt bissle eklig. Gestern hatte ich ein bisschen Schleim mit ein bisschen Blut durchzogen. Aber wirklich nur ganz wenig Blut. Und heute habe ich meine Periode ganz bekommen (also viel Blut). Hat dann gestern schon meine ...

von Mischka 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ist da

Nächste Woche muss ich noch einen Abstrich machen lassen und in 25tagen noch einen Hormontest, und ich denke dann kann es wieder los gehen.Wie es aussieht kann ich dann im Juni woeder anfangen. Hoffentlich geht dann alles gut. Ach hat jemand erfahrungen mit ...

von bili 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo, ich warte ja noch immer auf meine Periode, um dann in die Übungszyklen zu starten. Aber es tut sich nichts, gar nichts. Ihc habe um den 18.1. die Periode gehabt, und dann nicht mehr mit der Pille angefangen. Und seither habe ich keinerlei Blutung bekommen. Nicht ...

von bubumama 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.