Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 16.11.2008, 8:39 Uhr

Periodeschmerzen außerhalb der Periode

Hallo!
Ich habe während meiner Periode überhaupt keine Schmerzen, dafür aber ab Eisprung bis zu Beginn neuer Periode. Also 2. Zyklushälfte immer mal wieder leichtes ziehen in der Gebärmutter.Hormonstatus war in Ordnung und auch sonst wurde per Ultraschall nichts auffälliges gefunden. Kennt das noch jemand so? FRüher war das ganz anders, auch während der Mirenazeit. Da hatte ich während der Periode ein paar Tage Krämpfe und danach Ruhe.
Gruß wolke20

 
1 Antwort:

Re: Periodeschmerzen außerhalb der Periode

Antwort von babyfelix am 16.11.2008, 13:26 Uhr

Also bei mir ist es auch meist vor der Regel, nicht so währenddessen.
PMS halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode???

Also langsam wirds mir unheimlich. Hatte meine letzte Periode am 06.08., anfangs September hatte ich unzählige positive Ovutests in der Hand. Haben bis jetzt zwei mal miteinander geherzelt (auch erst vor drei Tagen). Die SST waren alle negativ (kann ja so schnell auch ...

von Mischka 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann beginnt die Periode?

Das interessiert mich mal brennend. Sorry wird jetzt bissle eklig. Gestern hatte ich ein bisschen Schleim mit ein bisschen Blut durchzogen. Aber wirklich nur ganz wenig Blut. Und heute habe ich meine Periode ganz bekommen (also viel Blut). Hat dann gestern schon meine ...

von Mischka 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ist da

Nächste Woche muss ich noch einen Abstrich machen lassen und in 25tagen noch einen Hormontest, und ich denke dann kann es wieder los gehen.Wie es aussieht kann ich dann im Juni woeder anfangen. Hoffentlich geht dann alles gut. Ach hat jemand erfahrungen mit ...

von bili 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo, ich warte ja noch immer auf meine Periode, um dann in die Übungszyklen zu starten. Aber es tut sich nichts, gar nichts. Ihc habe um den 18.1. die Periode gehabt, und dann nicht mehr mit der Pille angefangen. Und seither habe ich keinerlei Blutung bekommen. Nicht ...

von bubumama 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ab wann 1. Tag der Periode?

Hallo zusammen, wisst ihr, ab wann der 1. Tag der Periode ist? Bei mir kommt es immer zuerst 1 bis 2 Tage ziemlich bräunlich bis dann das richtige Blut kommt. Zählt man erst ab der richtigen Blutung oder schon bereits bei den "Vorboten"? Liebe Grüße ...

von Pia-Luise 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fragen wegen Periode

Hallo... ich hab da mal eine Frage , nehme seit Ende februar keine Pille mehr. Wie lange dauert es ca. bis die Periode kommen müßte ? Wird da der erste Tag der letzten Regel mit gezählt ? Wir wünschen uns ein baby und nun mein ich auch bzw. bild mir ein schon schwanger zu ...

von Jessica 08 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.