Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Und wieder dabei nun zum dritten Mal ;-)

Thema: Und wieder dabei nun zum dritten Mal ;-)

Hallo an alle, ich heiße Rebekka, bin 29 Jahre alt, seit über 5 Jahren verheiratet und Mama von Noah (5), Leif (3) und Fjon (8 Monate). Jetzt bin ich das 4 mal hier ;-) Wir wollen noch eins, es war eigentlich von Anfang an klar, das wir 4 Kinder haben wollen und dann auch noch am liebsten 3 Jungs und 1 Mädchen ;-) ! Also bitte jetzt ein Mädchen ;-) ! Warum jetzt schon? Zwischen Noah und Leif sind 21 Monate und das fand/finde ich total schön, klar auch anstrengend, aber diesen Abstand wollte ich eigentlich bei allen Kindern. Aber nach Leifs Geburt habe ich erst im August 2006 meine Mens wieder bekommen und dann so unregelmäßig, das es erst im Juni 2007 geklappt hatte. (Also Respekt an alle, die schon so lange auf Nachwuchs warten!!!!) Und wieder warte ich, nichts ist in Sicht, stille nicht mehr voll, da Fjon endlich mal ein Esser ist, ganz im Gegensatz zu seinen Brüdern, die sich fast ein Jahr nur von Brust ernährt hatten. Verhüten tun wir auch diesmal von Anfang an nicht. Zur Zeit nehme ich Folio, habe GV wenn wir Lust haben und behandel mich mit APM (Akupunktmassage) Also drücke ich uns allen ganz fest die Daumen, damit es bald klappt!!! Rebekka P.S.: Hoffe, das ich jetzt nicht doppelt zu lsen bin, aber der erste Versuch war nix ;-)

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, du hörst dich aber sehr fruchtbar an.Bist bestimmt nicht lange hier Viel Erfolg und Daumen drück

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und viel glück lg nadine

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

@juli: Na ja, ich warte halt auf meine Mens, die ich das letzte Mal im Juni 2007 hatte ;-) ! Ok, war ja auch mit Fjon schwanger, aber der kam ja nun im März und ich warte und hoffe einfach, das sie bald kommt, damit es wieder los gehen kann! Rebekka

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! Wünsche Dir einen schönen und kurzen Aufenthalt hier - so wie es sich anhört, bist Du bestimmt bald in einem Bus! LG Christine

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, bei uns Hibbeltanten! Ich wünsche Dir auch einen kurzen aufenthalt hier und das du ganz bald in einen Monatsbus umsteigen kannst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 10:40