Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie&Sarah am 15.11.2008, 9:50 Uhr

Darf ich mich zu Euch gesellen?

Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt und war bis vor ein paar Tagen noch im Juni-Forum. Seit gestern bin ich aus dem KH zurück, denn ich hatte meine 3. FG. Den ausführlichen Bericht könnt ihr gerne im "Kleine Engel" Forum nachlesen, wenn ihr möchtet.
Ich habe bereits zwei Töchter von 9 und fast 6 Jahren, wünschen uns aber nochmal ein Nesthäkchen. Ich soll jetzt erstmal 3 Monate warten wegen der AS und dann evtl. nochmal eine Gebährmutterspiegelung machen, nach der ich nochmal 3 Monate warten müsste. Genug Zeit also, die Gedanken zu ordnen und eine entgültige Entscheidung zu treffen für oder gegen das Nesthäkchen, denn ich weiß nicht, wieviele Schläge ich emotional noch ertragen kann.
Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit hier
Anja

 
3 Antworten:

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?

Antwort von kroetilie am 15.11.2008, 13:23 Uhr

Das tut mir leid!!

Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald mit eurem Nesthäkchen klappt! Ich wünsch dir eine schöne und möglichst kurze Zeit hier.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?

Antwort von Ona am 15.11.2008, 17:58 Uhr

Hallo Anja
Es tut mir Leid was du schon alles durchmachen musstes, aber ich würde dir auf jeden Fall raten eine grössere Pause einzulegen. Es muss dir selber erst mal gut gehen körperlich wie auch emotional und ausserdem du bist doch noch so jung wieso muss es jetzt sein?
Die Wand in deiner Gebärmutter würde ich schon entfernen lassen, aber erst wenn du wieder fit bist und dann wirst sehen freust du dich beim nächsten Treffer schon mehr, weil die Wahrscheinlichkeit bestimmt grösser ist das es nicht wieder eine FG wird.
Das Nästhäcken kommt schon noch, aber bitte mach eine Pause, dein Beitrag schreit gerade zu danach!
Wünsche dir alles Gute Ona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu Euch gesellen?

Antwort von sushiw am 16.11.2008, 11:03 Uhr

Das was dir passiert ist tut mir wirklich sehr leid. Du musstest schon viel einstecken.
Ja eine deine Zwangspause, ist nicht schön, aber wohl ein muss. Und das dann dein Wunsch ins wanken kommt, auch völlig normal, weil man sich ja fragt, auch wenn alles wieder in ordnung ist, ob man das denn überhaupt noch schafft. Aber gebe den Gedanken des Nesthäkchen noch nicht ganz auf. Gönne dir diese Pause und wenn du alles überstanden hast, dann denk nochmal in ruhe darüber nach.
In der zwischen Zeit bist du natürlich mehr als herzlich willkommen hier.
Vielleicht hilft es dir ja bei deiner weiteren entscheidung
Wünsche dir hier bei uns sehr viel spass und den Trost den du suchst.
Liueben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.