Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 14.11.2008, 21:14 Uhr

??? Test ???? :-)

Hallo!
Hab heute von meinem Mann nen SS Test bekommen da er glaubt das ich SS bin! Hab ihn heute Abend gemacht (NMT ja erst morgen) Der Test war von Testamed!
Da war ne ganz zarte Linie! Ich den Test auseinandergebaut damit das nervige Plastig Fenster weg ist und da war die Linie schon viel sichtbarer!!!! Also 2 Linien insgesamt!!!!
Hab Angst das das nur ne Verdunstungslinie ist! Aber hab den Test nach 7 min auseinandergemacht und mein Mann und auch ich haben vorher schon ne Linie gesehen!
Was soll ich denn davon halten???
Klar wenn morgen die Mens nicht kommt weiß ich mehr, aber trotzdem!!!
Was denkt ihr????

LG Julia

 
8 Antworten:

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von LexiundNadi am 14.11.2008, 21:23 Uhr

Hallo Julia,

das ist immer schwer zu sagen.Ich würde dir vorschlagen,das du wirklich morgen oder übermorgen noch einen Test machst.Um sicher zu gehen.

Wenn die Linie während der ersten 5 Minuten schon da war hast du ja gute Chancen....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von Loredana am 14.11.2008, 21:35 Uhr

welche farbe hat denn die linie?? eine verdunstungslinie wäre grau...also ich sag immer eine linie ist eine linie egal wie dick oder dünn und vor NMT sowieso!!!

ich flüster mal ganz leise:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von Wellifreund am 14.11.2008, 21:49 Uhr

Das klingt für mich schonmal ganz gut. Ich würde morgen nochmal einen Test mit Morgenpipi machen, dann wird die Linie bestimmt dunkler. Leider gibt es ja auch rosa VLs, deshalb ist die Zeit nach der Linie erschien nach wie vor das sicherste Merkmal um eine VL von einer echten Linie zu unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von Canaren am 14.11.2008, 22:00 Uhr

Ich finde auch, dass sich das gut anhoert.Mach morgen frueh mal noch einen...ich machs auch,kann nicht mehr warten...Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von sushiw am 15.11.2008, 0:16 Uhr

Ja stimme den Mädels hier mal voll und ganz zu. Würde einfach nochmal testen und ich denk auch das sieht mehr als gut aus
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von Märzmama07 am 15.11.2008, 6:03 Uhr

Guten Morgen!
Danke für eure Antworten!
Hab heute morgen keinen Test gemacht. Meine Maus hat mich erst mal um 4 Uhr aus dem Bett geholt und dann war ich pipi machen und dann wäre es eben nach dem Aufstehen eh kein Morgenurin mehr gewesen!
Hab ja heute NMT und wenn die Olle wegbleibt dann teste ich morgen früh denke dann weiß ich es genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von little-jo 06 am 15.11.2008, 6:39 Uhr

Hallo Julia!!
Ich drück dir agnz fest die Daumen, das es geklappt hat, und das die Olle weg bleibt!!!!
Und es sieht ja nicht so schlecht aus, wenn da schon ne zweite Linie sichtbar war!
Was ich aber lustig finde, ich hab noch von keiner gelesen, das sie ihren Test auseinander gebaut hat!!! Cool!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Test ???? :-)

Antwort von Mausebär07 am 15.11.2008, 7:11 Uhr

Hallo!
Das hört sich ganz prima an!
Um ganz sicher zu gehen würde ich auch mit Morgenpipi nochmal einen Test machen!
Aber Linie ist Linie - und ein bißchen schwanger gibts ja nicht!
Flüster schon mal: h-e-r-z-l-i-c-h-e-n-G-l-ü-c-k-w-u-n-s-c-h!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.