Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 14.11.2008, 20:40 Uhr

ES 10.11

Hallo,
habe da mal eine Frage, ich hatte am 10.11 meinen ES und frage mich jetzt ob der Geschlechtsverkehr vom 8.11 bis 12.11 wohl gereicht hat.
Und wann soll ich einen Test machen da mein Zyklus recht unterschiedlich ist. Der letzte war 42 Tage. Meine letzte Regel am 25.10. Da meinte mein Arzt das ich wahrscheinlich die nächsten 6-8 Wochen keinen ES haben werde, weil ein ungeplatzter Follikel im Eileiter steht. Nächste Frage, war das dann am 10 überhaupt ein ES oder nicht. Die Aussage von meinem Arzt hat mich sehr verwirrt.
Danke für Eure Antwort.

 
3 Antworten:

Re: ES 10.11

Antwort von Arndti am 14.11.2008, 22:08 Uhr

hallöchen,

also wenn du nich weißt ob du nen es hattest kann dir auch niemand sagen ob es gereicht hat um s zu werden. es ist auf jedenfall mal gut wenn ihr um den es fleißig wart.

durch deinen langen zyklus ist es schwierig zu sagen wann du einen test machen kannst. ich würde mindestens bis 24.november warten.

woher weißt du das du am 10.es hattest? oder vermutest du das nur?

lg jule (die auch nue ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 10.11

Antwort von Tina_Ra am 14.11.2008, 22:17 Uhr

Ich habe am 8 und 9 einen Ovulationstest gemacht und erst am 10 und 11 war er mit 2 Strichen. Jetzt weiß ich halt nicht ob das wirklich ein es war oder nicht weil doch mein Arzt meinte das es sehr unwahrscheinlich ist das ich einen bekomme wegen den ungeplatzten Follikel. Wie gesagt ich bin sehr verwirrt.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 10.11

Antwort von Mausebär07 am 15.11.2008, 7:08 Uhr

Hallo!
Auf jeden Fall würde ich mit dem Testen warten, bis zum Tag des längsten Zyklusses. Ab da wäre ein Test sinnvoll und Du beugst Enttäuschungen vor!
Drück Dir die Daumen!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.