Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chump am 15.11.2008, 10:37 Uhr

gebe langsam die hoffnung...

für diesen zyklus wieder auf...
NMT ist mittwoch, aber das wirklich starke ziehen in der brust das ich hatte ist fast ganz weg. es ist mir zwar morgens seit ein paar tagen immer schlecht, und zwar jeden tag mehr, aber ich vermute langsam dass das nur meine nerven sind. so was blödes...
wenns nicht klappt, deck ich mich nächstes wochenende mit m&ms und durchbeissern ein, mit schönen romantischen filmen, und stoss mit meinem mann auf einen neuen versuch an!

schönes wochenende, und viel, viel glück an die, die heute oder morgen NMT haben!

lg, elena

 
7 Antworten:

Re: gebe langsam die hoffnung...

Antwort von Bonniebee am 15.11.2008, 11:01 Uhr

Hallo,

also die Morgenübelkeit ist schon noch ein Hoffnungszeichen, hu? Ich weiß nicht, ob man sich die wirklich auch seelisch sozusagen "selbst machen" kann... Wenn Du richtigen Brechreiz hast (auch wenn er nur leicht ist), könnte ich mir schon vorstellen, dass Du ss bist.

*Daumendrück* und viele Grüße,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe langsam die hoffnung...

Antwort von Tinalein77 am 15.11.2008, 11:55 Uhr

Ach Quatsch, es ist erst zu spät wenn die mens da ist.... Die meisten merken doch vor NMT gar nicht das sie wirklich ss sind, hab auch schon von vielen gehört die Anzeichen für eine Mens haben, es aber dann doch keine kommt. Ich hab es aufgegeben vor NMT in meinen Körper rein zu hören, der veralbert mich ja doch nur, vor allem tu ich sonst jedes zwicken versuchen zu deuten, das macht mich nur verrückt.

Drück dir ganz fest die Daumen dass das klappt! Und wünsche dir viel Gelassenheit bis Mittwoch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinalein77

Antwort von Chump am 15.11.2008, 12:56 Uhr

hast ganz recht! ich analysier jedes zeichen schon so sehr dass ich mir schon selber furchtbar damit auf die nerven gehe! werde versuchen mich zu bessern...
danke fürs daumen drücken!
lg, elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von Chump am 15.11.2008, 12:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe langsam die hoffnung...

Antwort von kroetilie am 15.11.2008, 13:21 Uhr

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!

Bei mir funktioniert das mit dem "reinhören" überhaupt nicht. Letzten Monat war ich sicher, dass es geklappt hat...hatte allen möglichen Anzeichen...aber nix war.

Jetzt versuch ich das erst gar nicht. Bei meiner ersten SS hatte ich bis zum NMT überhaupt keine Anzeichen und hab nix gemerkt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe langsam die hoffnung...

Antwort von sushiw am 16.11.2008, 10:52 Uhr

Ja das mit den in sich reinhören ist sone Sache. Es gibt Frauen die haben das Brust- und unterleibziehen und sind doch nicht ss. Ich würde sagen warte einfach noch ein bisschen. Ich hatte kurz bevor ich meine Mens kriegen sollte ein ziehen so als wenn ich meine Mens bekomme und das ein oder zwei Tage vorher und dachte mens kommt und war dann doch nicht so. Manche haben gar keine Anzeichen. Gib sie nicht auf es wird schon noch glaub uns!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe langsam die hoffnung...

Antwort von Tina_Ra am 16.11.2008, 14:39 Uhr

Hi!
Ich bin sicher bei Euch klappt es auch noch. Ihr müßt einen kühlen Kopf bewahren und das ganze ein bischen lockerer sehen. Sagt man halt so. Seht es einfach als Übungsphase die Spaß machen soll und nicht in 'Streß ausarten soll.
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.