Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 12.01.2009, 17:28 Uhr

Ich bin bin heute ZT12...

...habe also noch viel Zeit. Also mein ES müsste zwischen dieser und nächster Woche sein. Da ich ja nicht messe oder irgendwelche Test mache, heisst es herzeln was das zeug hält. Was uns eigentlich in diesem Monat überhaupt nicht stört. Es ist diesen Monat wieder so das voll das glücksgefühl da ist. Als wenn alle Ampeln auf grün stehen. Also das Gefühl, das muss diesen Monat einfach klappen, anders geht es gar nicht.
Aber ich sollte mal langsam ein gang runter schalten. Denn ich bin ja erst ZT12.
Ich werd mich nun voll und ganz auf den spaß konzentieren. Weihnachten und Silvester und kurze Zeit danach war so stressig, wir haben jetzt endlich wieder richtig Zeit und genießen es.
War also mal wieder voll sinnlos posting.
Aber ich drücke allen die NMT haben oder hatten und Mens ausgeblieben ist die Daumen und genauso den jenigen die gerade ES haben oder bald.
Lieben Gruß Susanne

 
3 Antworten:

Re: Ich bin bin heute ZT12...

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 17:46 Uhr

hallo Susanne
schön dass es wieder mal berg auf geht. viel spass beim herzeln und natürlich auch mit erfolg
wir starten ab dem 5.02 durch falls der FA das "OK" gibt. na ja ist schon "blöd" zu pausieren, aber man muss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bin heute ZT12...

Antwort von Keks-Maus am 12.01.2009, 18:22 Uhr

Hi,

ich drücke dir natürlich auch die Daumen und das es natürlich klappt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bin heute ZT12...

Antwort von clausi am 12.01.2009, 20:41 Uhr

Schön, dass es dir so gut geht!!!
Bei den positiven Gefühlen wirds bestimmt bals klappen!

Grüße, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.