Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kittykathi  am 17.04.2014, 18:12 Uhr

PMS

So n Mist. Jeden Monat das selbe.
So in den letzten 1,5 Wochen vom Zyklus tanzen die Eierstöcke Samba in der Brust ziept es ab und zu und im Bauch rumort es.
20 ÜZ und doch wieder das selbe.
Aber mal kurz was anderes, hab letzten Zyklus eine Bauchspiegelung gehabt und wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der das auch durch hat und danach schwanger geworden ist. Bei mir war alles in Ordnung aber bei meinem Mann sind nur ein drittel aktiv.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms bei ss

Guten morgen ihr lieben!! Ich habe nie Pms jeden falls hatte ich das bei der pille nie... Hatte heute morgen schon Krämpfe und meine brüste sind soo schmerzhaft und empfindlich bin wach geworden weil ich auf dem Bauch lag und das so wehgetan hat... Heißt das ich kann jetzt ...

von MamiZum1. 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder totale PMS-Anzeichen

Hmm, nachdem ich mich gefreut hatte 2 1/2 tage keine pms-anzeichenzu haben, habe ich sie heute wieder! Naja freitag ist ja auch nmt. Hab ziehen in den oberschenkeln und unterleibsschmerzen, meine leisten pieksen auch die ganze zeit. Naja ich habe jetzt die hoffnung ehrlich ...

von AADanielaAA 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms ... Jetzt schon?!?

Och menno... Hab seit gestern pms vom feinsten - dabei bin ich heute erst bei zt 19 *bäh* hab mens-ähnliches ziehen im Bauch, blähbauch und eine unbändige Lust auf süßes ... Ich find das ziemlich früh... Hab erst am 08./09. NMT... Was meint ihr?

von Sternschnuppe2014 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Sowas von PMS! :(

Anfang der Woche war ich eigentlich sehr positive gestimmt...nun hab ich aber meine typischen PMS-Anzeichen...! :( Obwohl es der 1.ÜZ ist bin ich schon bisschen traurig, dass es wohl eher nix wird! Aber hey, noch ist die rote Flut nicht da! ...

von EinGeschwisterchenBitte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+12 und noch keine PMS

Soooo bin dann ES+12 und immer noch keine PMS . Bis auf leichtes stechen und ziehen li. Leiste. Testen werde ich aber noch nicht, warte erst mal mein NMT ab und dann guck ich mal, hatte die letzten beiden male nen Frühtest gemacht, da ...

von Meeri76 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie nervig, dieser PMS-Kram.... :-(

Seid Ihr nicht auch genervt. Gehen wir davon aus, agnucaston hat nun für einen regelmäßigen Zyklus gesorgt, müsste laut Eisprungkalender gestern Einnistung gewesen sein und dann geht es los: Brust tut weh, rechts links außen, Ziehen Leiste schon länger, Rückenschmerzen. ...

von Nickel74 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Was meint ihr? Mittelschmerz oder doch Pms?

Hallo ihr lieben! Hatte am 19.12. meine Tage bekommen. Am Zt 14 hatte ich ein ziehen im Unterleib und ein stechen auf der linken Seite. Aber nur für ein paar Sekunden. Zt 16 hatte ich Schmerzen im Unterleib als wenn die Mens käme. Zt18 hatte ich abends wieder ein stechen ...

von Goldschatz12 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.