Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 17.04.2014, 17:38 Uhr

Achterbahn

Hallo ihr lieben.
Muss mich mal ausheulen!!!

Heute morgen auf der Arbeit war alles Super hatte gute Laune etc. Je später es wurde desto mehr wurde ich genervt und zickig und was weis ich und könnte grad heulen und ich weis nichtmal wieso. Ich bin innerlich so am kochen ohne Grund. Bin froh wenn ich meinen Sohn gleich ins Bett legen kann und meine Ruhe habe mein Mann ist noch auf Arbeit das kann noch dauern zum Glück ich bin einfach so runter mit den Nerven!!!!

Sry fürs nölen aber bin grad echt an ende

 
2 Antworten:

Re: Achterbahn

Antwort von Baby.2013 am 17.04.2014, 18:04 Uhr

Das hab ich auch schon seit wochen und ich weiss nicht wirklich wieso mein mann arbeitet immer so das er den kleinen vllt ein zwei stunden am tag sieht ich bin oft genervt gereizt und hab zu allem einen dummen spruch und dann jeden tag dieses baby thema jeden tag lese ich wie es besser klappen kann aber bis jetzt wurde es eben nichts das zerrt ganz schön an meinen nerven
irgendwann kommen auch wieder bessere zeiten ich freu mich jetzt auf die ostertage wo wir mehr zeit zusammen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn

Antwort von MamiZum1. am 17.04.2014, 18:33 Uhr

1/2 Std wären ja Super mein Mann geht morgens bevor der kleine aufsteht und kommt meist erst abends kurz bevor oder wenn der lütte bereits im Bett ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.