Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 16.04.2014, 23:27 Uhr

Kann es wirklich sein????

Hallo,

Bin schon länger nicht mehr im RuB Forum gewesen, seit der Geburt meines Jüngsten im Juni 2013. Ich habe 4 Kinder...

War in jeder SS auch hier aktiv.

Seit ein paar Tagen bin ich ziemlich verunsichert........denn ich fühle mich ss.

Ich habe es bei allen SS schon immer sehr früh gemerkt, d. h. Ich weiß welche Signale mein Körper sendet, wenn es geschnaggelt hat.

Heute hatte ich dann neben dem Ziehen im Bauch und weiteren Zeichen ein AHA Ereignis.

Ich musste heftig niesen und dabei hatte ich einen heftigen stechenden Schmerz rechts im Unterbauch, sowas kenne ich nur aus meinen SS, durch die Dehnung der Mutterbänder.

Heute Do. bin ich bei ZT 27, da mein ES aber erst am 17/18 ZT war, ist es natürlich noch viel zu früh zum Testen und durch das Stillen (Junior ist 10 Monate alt) ist die 2. Zyklushälfte meist zu kurz..... also alles noch offen....


Aber ich hibbel diesen Zyklus auf jeden Fall, darum möchte ich das gern mit Euch teilen....

Lg
Khadi

 
5 Antworten:

Re: Kann es wirklich sein????

Antwort von tama.98 am 17.04.2014, 7:10 Uhr

Guten morgen!
Na bestimmt hat's geklappt. Ich hab das bei allen drei ss vorher und auch diesmal sofort gemerkt!anfangs ist es immer nur dieses extreme Gefühl dass es einfach so ist,und nun ist von meiner Periode immer noch nix in Sicht :D allerdings gabs schon ne Eileiterss und ne Fehlgeburt.man weiß leider nie wo es endet.
Aber dir drücke ich die Daumen dass es so klappt wie du es dir wünschst!;-)
Wir Mädels Haben da glaub ich einfach so ein Gespür dafür!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es wirklich sein????

Antwort von JessieFee am 17.04.2014, 9:07 Uhr

Hallo Khadi, wir waren zusammen im Junibus 2013. Schön mal wieder was von dir zuhören und dann noch mit solchen tollen Neuigkeiten. Bin mal gespannt ob es bei dir wieder geklappt hat.
Wir sind auch wieder in der Hibbelphase weil wir uns ein weiteres gemeinsames Kind wünschen. Wäre dann mein viertes
Hoffe man hört nun wieder öfter von dir.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es wirklich sein????

Antwort von Dési+4mäuschen am 17.04.2014, 11:06 Uhr

Huhu war such im Junibus13;-))

Hibbelt ihr den für Baby nr5??

Glg dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es wirklich sein????

Antwort von khadi am 17.04.2014, 11:37 Uhr

Hallo, schön wieder ein paar alte Bekannte zu treffen ;-)
Wir wollten schon gern eine gemeinsame Nr. 4 (gesamt Nr. 5), aber es war das 1.Mal, wo wir gesagt haben "einmal ist kein mal" ;-)

Und da ich gerade 39 geworden bin, hab ich das nicht erwartet. Aber allzu lange wollten wir gerade wegen des Alters nicht mehr warten.

Nur soooo schnell..... das ging mir fast zu schnell, Junior ist ja auch noch Baby mit 10 Monaten, da hatte ich noch kein richtiges Bedürfnis schon wieder ss zu werden ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es wirklich sein????

Antwort von chippie am 17.04.2014, 21:48 Uhr

Hey Khadi!!
Na... auch wieder hier!?! ;-) Wie geht's eurem Jüngsten?!
Unser Sohnemann ist heute genau 11 Monate alt! Und wir werden uns jetzt auch wieder an ein Geschwisterchen machen! Drück dir die Daumen dass du die Zeichen richtig deutest!! Lass mal wieder was von dir hören! Viel Glück!
Gruß chippie (aus dem Mai2013-Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.