Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 17.04.2014, 14:21 Uhr

Blutung nach GV

Hallo ihr

ich bin heute irgendwo zwischen ES+3/ES+5 (in dem Dreh), 2. Tag in Tempihochlage.

Ich hatte eben nach dem GV eine rostbraune Blutung. Was kann das sein?

Kontaktblutung? Muß die nicht rot sein?

LG

 
1 Antwort:

Re: Blutung nach GV

Antwort von Isieli am 17.04.2014, 14:37 Uhr

Bei mir waren die kontaktblutungen immer bräunlich und nie hellrot. Vielleicht ist das bei dir jetzt genauso...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutungen an Zt 14, was ist das?

Hallo! Hatte von meiner Frauenärztin Chlormadinon bekommen um die Mens auszulösen. 12Tabletten jeweils eine Tablette am Tag. Habe dann 6Tagen nach absetzen der Tabletten Schmierblutungen bekommen und ein Tag später war dann frisches Blut dabei. (Würde ich sagen) Die Mens ...

von Goldschatz12 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, ich war fast 4 Wochen überfällig und vom Gefühl her, dachte ich auch ich sei schwanger (ich habe schon 2 Kinder, daher weiß ich wie es sich anfühlt, Ziehen im Bauch, Spannungsgefühl in der Brust usw... von der letzten Regel her gerechnet, hätte es die 4. SSW sein ...

von anett2311 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag, Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens? Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen. Temperatur noch hoch, ...

von mellamania 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.