Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 28.01.2013, 12:35 Uhr

ovutest - BITTE mal schaun !!!

Hallo!
Zuletzt hatte ich ja einen laaangen 38 Tages Zyklus, sonst immer so 32,34 Tage.
Diesen Monat habe ich dann einfach schon mal an Tag 14 mit Ovutest begonnen und an Tag 15 war der fett positiv find ich. Tag 16 dann auch immer noch postiv.
An Tag 15 haben wir dann auch mittags .
Meine Tepikurve ist momentan aber eher eine Achterbahntalfahrt, hatte aber auch 1 Woche lang ne Erkältung mit etwas erh. Temperatur, habe ich in der Kurve ausgeklammert.
Heute ist tempi noch niedrig wie gestern.
Wobei das bei mir fraglich ist, ich habe ein Kleinkind dass noch nicht durchschläft und ich immer mal unregelmäßig raus muss (messe trotzdem immer os ca 6 uhr rum , aber hab halt unterschiedlich lang/kurz vorher geschlafen.)
So, ZS war aber richtig wässrig an Tag 14/15 und heute auch noch gut wässrig. MM ist auch seit den Tagen tief und weich.
Heißt dass ich habe jetzt meinen ES (gehabt)?
Werden heute abend bestimmt nochmal - haben auch gestern erst mit herzeln angefangen, da davor ja ich , mein shn und dann mein Mann Erkältet waren.... seufz.. ich hoffe ich habe den Zeitpunkt nun nicht verpasst
Vllt könnt ihr mal schauen :-)
Ovutest von oben nach unten Tag 14, 15, 16

 
5 Antworten:

Kein Foto da!

Antwort von M@mi am 28.01.2013, 12:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto da!

Antwort von kleines_elfchen am 28.01.2013, 12:39 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest - BITTE mal schaun !!!

Antwort von Bibabutzefrau am 28.01.2013, 12:41 Uhr

Ich denke, du kannst dich auf den Ovu und deinen ZS verlassen - Gründe für das Temperatur-Chaos hast du ja genannt. Dann mal viel Spaß beim Herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Foto da!

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.01.2013, 12:41 Uhr

der in der mitte sieht doch ziemlich positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest - BITTE mal schaun !!!

Antwort von kleines_elfchen am 28.01.2013, 12:43 Uhr

danke, dann drückt mir bitte mal die Daumen, dass es nicht zu spät ist und der Tag gestern und dann heute abend noch reicht... blöde Erkältungszeit :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer macht den mit?? CB Digital Ovutest im nächsten /jetzigen Zyklus???

Hallo, na wer macht denn alles mit bei dem CB Experiment??? Wie viele werden denn vielleicht mit hilfe dieses Ovu im nächsten Zyklus sczhwanger??????? Macht ihr mit und haltet uns auf dem Laufenden?Ich habe nämlich von der Handhabung keine Ahnung habe nur 10 Stück ...

von Drachenmama 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

könnt ihr mal bitte schaun - Ovutest im Anhang

Hallo Ihr Lieben, erstmal Frohe Weihnachten! ich habe im Anhang mal meine Ovutests begonnen mit zyklustag 11 bis 21 beigefügt. Könnt ihr da einen ES erkennen? Ich habe zuletzt einen 34 tageszyklus gehabt, davor einen von 31 ...

von kleines_elfchen 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

14. ZT und Ovutest noch negativ?

Hallo, teste seit Mittwoch mit Clearblue und heute ist immer noch negativ. Da kann ich doch fast davon ausgehen, dass ich keinen ES habe, oder wie ist das? Ich habe immer einen Zyklus von 28, manchmal 27 oder 29 Tagen (eher selten). Da wär ja echt doof. ...

von Mugi0303 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie ...

von kleines_elfchen 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

Hi Mädels!! Ich mache, um meinen Eisprung besser bestimmen zu können, ovutests. Gestern vormittag, Tag 13 von normalerweise 30 Tagen, war der zweite Strich sichtbar aber noch schwächer wie der Kontrollstrich. Zum späten Nachmittag hatte ich dann auf der linken Seite( höhe ...

von Dieechtecleo 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Haltbarkeit Ovutest

Hallo zusammen, das Thema an sich steht ja bereits oben und ich hätte dazu mal eine Frage. Bei unserem ersten Kind haben wir es mit den Clearblue Ovulationstest versucht und hatte sofort geklappt. Ich hab jetzt noch ein paar Teststreifen von "damals" gefunden mit dem ...

von Knöpfchen2 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Pro Sense Ovutest!

Kennt ihr euch aus mit dem ProSense Ovutest aus dem DM? Hab heute einen gemacht und es waren 2 Linien sichtbar, jedoch die eine (die untere) etwas schwächer (nach 5 Min). Die bedeutet laut Gebrauchsanweisung, das kein LH Anstieg vorliegt! Aber nach 10 Min waren beiden gleich ...

von Ricci 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und Eisprung

Hallo, nochmal eine Frage von mir Ovutest-Anfängerin... Ich teste immer morgens mit dem Digitalen, nachmittags mit dem Billigen: Vorgestern: morgens O nachmittags fast positiv, Testlinie einen Hauch schwächer Gestern: Morgens ...

von Sonne-07 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest, gv, kinderwunsch

Hallo an alle, am Donnerstag morgen hatte ich einen positiven Ovulationstest. Am Mittwoch abend das letztemal mit meinem Mann geschlechtsverkehr. Am DOnnerstag abend starke Krämpfe im Unterleib. Freitag war Ovutest auch noch positiv und heute negativ. Heute habe ich aberab ...

von bussi85 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.