Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 28.01.2013, 12:13 Uhr

ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Wem geht es genauso? Ich weiß, dass es totaler Quatsch ist, heute einen Test zu machen, aber diese 8 Tage kommen mir schon vor wie Monate....scheiß Warterei.

 
5 Antworten:

Re: ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Antwort von SandraL am 28.01.2013, 12:21 Uhr

Was soll ich den sagen Mausi .ls. Bin erst Es+4/5.....Das nur für alle Hibbelnden:"Der Monat wird sich ziehen wie Kaugummi"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Antwort von nici1976 am 28.01.2013, 12:34 Uhr

Hallo,
hab mich gestern wie ein Geier auf die blöden Dinger gestürzt (ES+11). Wie zu erwarten war mit viel viiiiiieeeeeel Fantasie eine 2. Linie da. Bin jetzt also keineswegs beruhigter oder unhibbeliger. Werde jetzt bis ES+14 weiter meine Kreise ziehen, erst ab dann kann man mit einem 10er vernünftig testen.
für die Geduld zum weiterkreisen und das Ergebnis in ein paar Tagen...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Antwort von Monika1980 am 28.01.2013, 12:34 Uhr

Für mich heißt es auch noch warten bin erst ES+5.
Ich will auch schon einen SST machen aber leider noch zu früh Sch...

die Warterei macht mich fertig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Antwort von M@mi am 28.01.2013, 12:37 Uhr

Komischerweise bin ich viel relaxter, seit ich in Behandlung bin. Erst bei ES+13 wurde ich letzten Monat hibbelig, aber vielleicht liegt es auch daran, dass man nach über 2,5 Jahren vielleicht einfach ruhiger wird... Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 ... ich kreise um die SS-Tests....

Antwort von Mara11 am 28.01.2013, 13:06 Uhr

Ohjaaaa... Ich bin auch voll am hibbeln. Müsste ES+9 sein. Ahhhhh mannnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich wusste es....

Ich könnte mich gerade so über die ovus von One Step ärgern!!!! Heute Morgen war der Mittelschmerz dann sehr extrem und viel zerfix,klar und spinnbar... One Step negativ!!!! Ab zur Apotheke clearblue ovus holen ,direkt Zuhause einen gemacht und was ist ????!!!! EIN LACHENDES ...

von S@lly. 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es verpasst...

Gestern ein fast positiver Ovu und Mann wieder da und gleich die zeit genutzt... Heute war der Ovu schwächer... Bin aber erst Zt. 12 also das kann doch nicht sein... Vielleicht nur ein Anlauf (hatte keinen richtigen mittelschmerz und sonst immer es zwischen Tag 14 und ...

von Nicoles82 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Cerazette wie lange bis es geklappt hat???????

Hallo ihr, habe bisher vor den ss immer normale Pille gehabt(Lamuna 20) und haben immer etwa 4 Monate gebraucht bis es geklappt hat. Nun hatte ich 9 Monate die Cerazette.Geht es nach der Pille schneller da sie vielleicht leichter ist(die hatte ich wegen Stillen) Stille jetzt ...

von Ivale1984 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15..

Hallo ihr lieben , Bin heute bei ES+15 angekommen und keine MENS da, hatte an ES+6/7 nen rosa Ausfluss... und seit ein paar Tagen immer nach Pipi gang am Toilettenpapier hell rosa bis blutigen Ausfluss ein richtiges geschmier aber nicht ...

von kleine079 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 4 od 5Tage nach Sex???

Hallo, war gestern beim Gyn und der sah am US einen 1,7 mm großen Folikel und meinte dieses WE wird ES sein. Hab heute früh einen Ovutest gemacht positiv. werd morgen früh und abend auch noch einen machen. Wir haben am Mittwoch abends geherzelt. Kann ich mir da ...

von mjkk 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es 14 Tage warten...

...steht oben. Seit jetzt gerade spüre ich ein heftiges ziehen im UB. Ich hoffe sehr das es klappt. (Aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Warum ja weil ich jetzt momentan überhaupt keinen Ausfluß mehr hab seit paar Tagen). Mein CBM hat vorgestern und gestern 3 ...

von Monika1980 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch immer 3 Balken mit ES

So gestern haben wir noch schön . Bin gerade von der arbeit nachhaus gekommen und habe meinen CBM wieder gestartet. Noch immer 3 Balken mit ES. Mein Mann und ich werden auch heute noch mal schön

von Monika1980 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

Hallo mädels Bin heute es+10 und mir ist hier und da mal schlecht und ich habe auch hier und da mal ein wenig kreislaufprobleme. Können das schon anzeichen sein oder ist das wunschdenken bzw. einbildung? Wer ist denn noch so weit wie ich?? Müsste am we meine mens kriegen,wenn ...

von Sonnenschein83 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin heute bei ES+10 angekommen.... und.....

mir gehts gar nicht so gut .... werde fast jeden morgen zwichen 10 und 11 uhr von Übelkeit geplagt... Kann wirklich die Uhr danach stellen :( Ich habe nen komischen Bauch mein Kaffee schmeckt seit gestern nicht wirklich könnte nur ...

von kleine079 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS bei ES ?

auch hier nochmal sehr wirr achtung Hallo ihr lieben also habe ja mal gesagt durch die FG im September hat sich mein Zyklus komplett verschoben immer anders... letzten monat waren es dann mal wieder 29 tage aber jetzt ?? also hatte letzte woche so richtig ...

von StolzeMamavonJulian 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.