Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 03.11.2014, 8:32 Uhr

Ovulationstests von clear Blue

Guten morgen,
wie im Betreff schon steht habe ich fragen zu den Ovulationstest von clear Blue. Jene nutze ich nun zum 2. mal / Zyklus jedoch nicht in Folge da ich zwischendurch ausgesetzt habe.

Ich habe am
Zyklustag 8 und 9 einen Kreis im Display := nicht fruchtbar

Zyklus Tag 10 bis 14 ( heute) einen blinkenden Smiley und hätte heute eigentlich den konstanten/ permanenten erwartet.


Gestern funktionierte der "teure" Test von clear Blue mit dem ersten morgenurin nicht er hat einfach nicht gemessen daraufhin habe ich später einen zweiten gemacht ( aber halt nicht mehr mit dem ersten Urin am morgen) Ergebnis wie erwähnt blinkender Smiley .

Klar stellt sich hiermit nun meine Frage hatte ich gestern ES , oder verschiebt er sich .. Bin gerade etwas ratlos.

Gerherzelt haben wir gestern und vorgestern früh - ich bin unter der Woche " Alleinerziehend "

Wenn der ES verschoben ist, dann bin ich raus für diesen Zyklus - Hmm

In der Regel habe ich einen 26-28 Tage Zyklus.

Danke für eure Erfahrungen.

LG Trisch

 
9 Antworten:

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 9:18 Uhr

Hi,ich fand Cb immer toll,deswegen hatte ich den neulich auch ausprobiert. Mittlerweile hat sich meine Meinung geändert,da das mit den smilys anders läuft,wie in der Werbung dargestellt wird. Laut Support von Cb,kann es sein dass eine Frau den konstanten smily garnicht erreicht und daher der blinkende smily nur auftaucht über mehrere Tage. Bei mir war das so,fünf tage (der sechste war leider von mir fehlerhaft,daher weiß ich nicht wie der ausgefallen war).
Is alles Nur Geldmacherei.... LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Trisch am 03.11.2014, 9:28 Uhr

Hallo Pupsi,
Danke für dein Feedback. Ich finde sie auch ziemlich teuer und da ich nicht so der Temperatur mess Typ bin, dachte ich dass jene für mich dann einfacher zu handhaben sind. Nun bin ich etwas verwirrt. Werde somit nicht mehr im Nachgang ermitteln können ob gestern mein ES war oder nicht. Schade, genau um solche Unwägbarkeiten zu vermeiden hatte ich mich für CB entschieden...


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 9:52 Uhr

Ja das stimmt. Ich finde es überteuert. Ich hatte dazu noch die one step ausprobiert (ich hatte das erste mal getestet). Ich hab von diesen billig tests immer nichts gehalten. Aber die funktionierren gut bei mir. Tut mir leid nun,dass das so doof gelaufen ist..
Ich finde es blöd,dass in Deutschland keine Garantie gibt,sprich haften müssen für die Produkte die sie bewerben,so wie in Amerika. Da würde hier einiges anders laufen..
Machst du denn mumu und zervix Untersuchung? Oder hast sonstige Anzeichen. Bei mir ist es deutlich,daß mein Eisprung kommt,da ich immer ein bis zwei Tage starkes drücken im unterleib hab.. Wie gestern,heut nur noch leicht,Tempi runter,ovu wieder neg (war gestern positiv).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Trisch am 03.11.2014, 10:16 Uhr

Sonst beobachte ich immer nur den Zervixschleim der war gestern Freitag bis Sonntag ganz okay... Hatte ihn aber auch schon " besser" in Erinnerung und heute fast nix.

Müssten beide ja gleichauf sein, da mein erster ZT ebenso am 21.10. war. dieses mal jedoch mit ner SB startete und erst später stärker wurde.

Komischer Zyklus.
Sieht wohl danach aus, dass ich demnächst wohl dich die temp messen muss, um sicherer zu sein.

CB hatte mir meine FÄ empfohlen und nun bin ich echt skeptisch.

Vielleicht hat's ja doch gestern früh gereicht zu herzeln / vielleicht aber auch nicht.

In spätestens 17 Tagen bin ich schlauer :).

Du hattest in deiner Kurve ja nur 1 positiven Ovu - ist der Test da "sensibler", um den ES einzugrenzen?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 10:34 Uhr

Mh vielleicht wusste die Fa auch nicht,dass der CB nicht so hinhaut. Es gibt ja aber den rosa farbenden.. Der hat ja nur keine oder hohe Fruchtbarkeit..
Also ich finde,wenn man misst usw (mumu untersuche ich nicht,sehs immer nur am Klopapier den ZS zum Eisprung),hat man nen besseren Überblick. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Em hast du die Sb als ersten Zyklustag eingetragen? Sb zählt noch zum Zyklus davor. Erst wenn die mens richtig einsetzt,ist das ab dem neuen Zyklus :-) ich bin heute zt14..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von mellipropelli am 03.11.2014, 10:51 Uhr

Oh ich hatte deh Ja letzten Monat und hatte 6 Tage den blinkenden Smiley bevor dann erst am 19/20 Tag der stehende smiley kam.
ob es was gebracht hat erfahren wir demnächst?

Hab normalerweise immer einen doch relativ regelmäßigen zyklus von 30 Tagen. Wir werden sehen.

ansonsten hab ich auch keinerlei Erfahrung mit dem CB digital. Würd ihn aber wieder nehmen. Mit Strichen hab ich es nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 11:00 Uhr

Für den,der damit kein Problem mit Cb und den smilys hat und mit den strichen nicht zurecht kommt,ist ja ok :-)
Bei mir ists mit den strichen ganz einfach anscheinend. Der ovu schlägt erst an,wenn lh deutlich erhöht ist. Vorher is nicht mal ein Hauch von strich zu sehen. Wenn man so einige andere Frauen mit ovus sieht,wo dann tage vorher schon die Striche zu sehen sind,bin ich froh dass ich das nicht so habe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Trisch am 03.11.2014, 13:56 Uhr

Hallo Melli-
Da drück ich dir die Daumen!! Wäre schön, wenn wir wieder im selben Bus säßen.
Ich hoffe mal das Samstag und Sonntag gereicht haben ... Sonst ist der Bus abgefahren für mich...


Ich checke morgen früh wieder. Mal sehen ich lerne immer wieder gern hinzu .


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag Ovulationstests von clear Blue

Antwort von Trisch am 04.11.2014, 5:56 Uhr

Heute früh kam dann der permanente Smiley,
Tja da leider kein besser gesagt mein Mann nicht da ist bleibt nur zu hoffen, dass Sonntag früh gereicht hat ...

Wahrscheinlichkeit sehe ich da leider sehr gering.

Smiley soll ja 48h dauern und vor 44h.

Timing könnte einfach besser sein....


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.