Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 02.11.2014, 19:29 Uhr

Oh mann....

... Ich glaube nächste Woche wäre nicht das eigentliche Problem ein negativer Test, sondern das ich entsetzt bin wie sehr man sich selber was einbilden kann. Es fühlt sich alles ganz komisch an und ich habe ein leichtes Ziehen. Dafür ist es aber eigentlich viel zu früh, da nächsten Samstag erst NMT ist. Ging es noch jemandem so? Wie ist es ausgangen?

 
3 Antworten:

Re: Oh mann....

Antwort von Pupsi29 am 02.11.2014, 19:36 Uhr

Oooh ja da sagst was.. Vorletzter Zyklus hatte ich,wie sich raus stellte pms,alles was ich sonst nie hatte. Angefangen dass Eisprung sich verschoben hat. Dann ziehen,sogar Kreislaufprobleme und Übelkeit. Und Geruchsempfindlichkeit. Wenn man logisch denkt,war es zu früh für ss Anzeichen. Aber ich dachte echt fast ss zu sein. Tja Pustekuchen,es war nicht so. Ich drücke für dich die Daumen.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann....

Antwort von Skyla am 03.11.2014, 8:15 Uhr

Mädels, vergesst doch bitte die "Anzeichen"! - Alles, das v o r nmt ist, kommt vom Progesteron (der 2. ZH)! Das hcg ist vor nmt noch viel zu gering, um wirklich Symptome zu verursachen.

Guckt euch all die "Scheinschwangeren" an! - Ich schrieb es gestern bereits: So viele Frauen meinen, irgendwelche Anzeichen zu haben: VOR nmt - und dann kam/kommt doch die Mens!

Und bei denen, die dann doch schwanger waren, war alles vor nmt genau das auch: PMS bzw. progesteronbedingt und kam nicht vom hcg!

(Siehe nochmals die hcg-Werte-Tabellen im net und hier im RuB ->hcg im Urin ist hier zu beachten, nicht: im Blut!)

Frühestens an bzw. a b (!) nmt kann man evtl. was merken, die meisten haben aber erst einige Tage oder Wochen später wirklich was (siehe den gesamten "Anzeichen"-Katalog ;D ) - oder auch nur manches oder auch gar nichts davon.

Man macht sich nur völlig unnötig verrückt mit dem Rumdeuten und Reininterpretieren.

Aber ... wahrscheinlich muss diese Erfahrung eben doch jede Frau erst mal einige Zeit (lange genug ;) ) selbst machen! ... Bis sie feststellt, dass sie auf vermeintliche Anzeichen v o r nmt einfach absolut nichts geben kann!

Die Tempikurve k a n n einen ersten Hinweis liefern (bspw., wenn sie triphasisch wird, also auf ein drittes Tempiniveau steigt - vor nmt oder auch erst danach!! - aber: das m u s s sie nicht. ;D ), vor allem, wenn also 18 Tage HL bestehen, aber dann kann frau auch schon locker nen Test machen.

Frühtest am besten bei ES+12 wagen! Oder warten (wer kann)! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann....

Antwort von Pupsi29 am 03.11.2014, 14:10 Uhr

Bin doch schon dabei mit vergessen Saso Seitdem lassen Symptome auch nach,nach Es :-) ich wollte es ihr nur erklären,dass einem der Körper einen üblen Streich spielen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.