Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi2711 am 06.03.2024, 21:35 Uhr

Ovu bitte Hilfe

Danke dir für deine Antwort :)
Ich werde berichten :)
Ein sst trau ich mich irgendwie nicht zu machen lieber sitz ich es aus und warte bis zur nächsten Periode

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT34 - keine Periode, OVU pos

Hallo! Ich habe normal einen sehr pünktlichen Zyklus mit 28 Tagen. Hatte im letzten Monat keinen Eisprung (laut US (Folikel waren zu klein laut FA), laut LH und BBT ebenfalls) Bin nun schon überfällig. sst war negativ. Plötzlich waren meine LH Tests sowas von positiv. ...

von Summerlovers 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Falscher Ovu-Test ?

Hallo ihr lieben, Ich habe einen Sohn ( 13 Monate ) und stille ihn noch habe erst ein Jahr nach der Geburt meine Tage das erste mal bekommen 11-15. Januar. Dann hatte ich laut den ovus jetzt erst am 19. feb den Eisprung. Vom 23-25 hatte ich eine Blutung zwischendurch( nicht ...

von Rominababy2022 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo , ich habe den ersten Zyklus easy Home Ovus benutzt , ich hatte an ZT 16 eine leichte bräunliche Blutung ( es waren nur einzelne Tropfen ) , dort war auch der ZS Spinnbar, ich hatte auch starkes Stechen im unterleib . Aber so wie ich das an den Ovus sehe kein Eisprung . ...

von Mausi2001 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Climofen und Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Vlt kann einer mir mal hier weiterhelfen. Ich habe von Zyklus 4-8 Climofen 50 mg eingenommen. Heute bin ich Zyklus Tag 9 und habe von clearblue (rosa) einen smily. Was bedientet das jetzt für mich? Habe erst am Zyklustag 13 einen Ultraschall Termin. ...

von Sonnenstern24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest lila 7 Tage blinkender smiley

Hallo zusammen Teste mit denn lilanen ovus von clearblue. Habe nun seid 7 Tagen einen blinkenden Smiley. Heute Abend habe ich eine leichte Schmierblutung entdeckt, was ich so noch nie hatte. Hat eventuell jemand ...

von AntoniaMol 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 6. Tag blinkender Smiley

Hallo zusammen. Ich verwende den Ovulationstest Clearblue lila und habe heute den 6. Tag einen blinkenden smiley. Kommt da noch ein konstanter oder passt hier was nicht? Danke schon ...

von Hallohallo56 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich hatte gestern schon einen ovulationstest gemacht, und nach Meinungen gefragt ob dieser positiv ist. dieser test hier ist von heute morgen ohne mu... was meint ihr ? Freue mich über Antworten

von Lara1256 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Könnte mir jemand helfen ? Bzgl Ovus 🥺😀

Hallo ihr lieben. Ich bin heute ZT 17 und gestern an ZT16 war der ovu schon stark , spüre auch schon seit gestern leichten mittelschmerz. Jetz hab ich heute noch einen gemacht , wo die 2 Linie noch stärker ist als die kontrolllinie. Demnach würde ich sagen ist heute der ES oder ...

von Sarah96. 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest orakeln

Hey ihr lieben, Kennt sich jemand von euch mit dem orakeln aus? Ich bin heut ES plus 10/11 bekomm meistens bei es 12 meine Periode. Ich weis orakeln ist was unsicheres aber hab es mal probiert kenn mich aber nicht wirklich aus damit. Würde mich freuen wenn mir jemand ...

von Kathi2711 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vor Periode ovu smily

Hallo ihr lieben, Ich habe am 23.12 meinen ersten zyklustag gehabt. Am 04.01 zeigte mir clearblue ovu rosa das ich einen smily habe. War dann am 05.01 am Abend wieder Kreis. Bin jetzt in der 25 zyklustag und habe seit ein paar Tagen trotzem mal ovus gemacht es war immer ein ...

von Sonnenstern24 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.