Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 03.11.2014, 7:57 Uhr

ot - omg, was ist da drüben los?!

Muschu,

... klar - wenn dem (allem) so ist ... ;) - Ich kenne ihre Geschichte nicht, aber eben: wer kennt die schon wirklich!? ;) Das beziehe ich nun gar nicht auf "Nomadin13" alleine, sondern ist ein grundsätzlicher Gedanke: Wenn man die Menschen hinter den Sätzen nur virtuell "kennt", d.h. ihre tatsächliche Person (inkl. allem, das darüber im Internet "bekannt", veröffentlicht wird) nicht durch rl-Kontakt "verifizieren" (lassen) kann, dann sollte man doch einigermaßen vorsichtig sein - so meine Überzeugung, ja.

Und klar - grade in themenbezogenen Foren ... weiß oder hofft man, auf "Gleichgesinnte" oder "Leidensgenossen" zu treffen - aber grade da und deshalb tummeln sich dort auch gerne fakes ... .

Wie gesagt: Ich habe nichts gelesen über/von dieser speziellen Person ("Nomadin13") - mir ist nur aufgefallen, dass wohl viele "auf sie reagieren" - und so etwas macht mich grundsätzlich erst mal skeptisch, ja.

Letztlich ist es eine sehr paradoxe Sache - diese Kontakte, der Austausch über: so absolut Persönliches/Privates via Internet, also wenn dieser a u s s c h l i e s s l i c h so (virtuell/nur online) stattfindet.
Denn man kann dann einfach nie wissen, wer sich eigentlich "dahinter" verbirgt/befindet - was das tatsächlich ("insgesamt") für ein Mensch ist ... !

Man wäre sicher nicht selten doch sehr überrascht ..., denke ich. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.