Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 04.11.2011, 12:03 Uhr

oh gott was mache ich denn jetzt???

Hallo zusammen,

war jetzt sehr lange nicht hier weil mich der unerfüllte Kinderwunsch recht frustriert hat.Im Januar hab ich mir die Spirale ziehen lassen und wir wollten für ein 2 Baby "üben" unsere 1. Tochter ist 4.
Dann bekam mein Papa im Februar die Diagnose Krebs, es folgten 4 Monate die einfach schrecklich waren, Trauer,Hoffnung,Enttäuschung,natürlich war ich da nicht bereit für eine Schwangerschaft. Mein Papa ist Ende Juni verstorben.
Mit dem Nichtschwangerwerden habe ich mich dann schon fast abgefunden, habe gerade ein neues Stellenangebot bekommen, der Vertrag liegt schon bereit zum unterschrieben. Was soll ich sagen? Ich soll am Wochenende meine Tage bekommen und wollte nur die Sicherheit haben dass ich wirklich wiedernicht schwanger bin, gehe zu dm und hole mir einen Frühtest (10 I.E.) der mal prompt positiv ist. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
ich hab natürlich direkt meine Frauenärztin angerufen, die meinte sie könnte jetzt noch nix machen, ich soll das Wochenende noch abwarten,.
Jetzt sitze ich hier und habe so Angst dass meine Tage doch noch kommen. Wieso bin ich auch so bescheuert und mache das???? Typisch!!! Was sagt ihr dazu?? Kann das sein dass alles noch kaputt geht? Hab schon so ein Ziehen im Bauch als ob die Tage kommen möchten :(

LG Ena

 
3 Antworten:

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von nani82 am 04.11.2011, 12:33 Uhr

enaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von EnaWupp am 04.11.2011, 12:35 Uhr

Ninaaaaaaaa was machst du denn hier??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von nani82 am 04.11.2011, 12:36 Uhr

schnüffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.