Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 08.10.2009, 14:00 Uhr

Nur mal so (Vorsichtig lang)

Hallo!
Ich hatte ein ganz tolles Wochende mit Einladung zum Geburtstag und Besuch eines Mittelalter-Marktes. Montag war ich dann zu einer Eröffnung eines Kosmetikstudios..Dienstag dann schon wieder Geburtstagseinladung.
Gestern war es dann weniger schön. Ein Junge hat meiner Kleinen (8Jahre) einen Stein "ins" Auge geworfen. Wir mußten zum Notdienst. Die war schrecklich. Heute sind wir dann noch mal zu unserer Augenärztin. Das Auge ist verletzt. Sie bekommt Augencreme-und tropfen. Ich bin so sauer auf diesen Jungen.
Heute Abend gehe ich zum Flamenco. Dann bin ich wieder besser gelaunt.
Und morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag. Dann mache ich erst einmal eine Woche Urlaub.
Montag wird meine Kleine dann schon 9 Jahre. PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird bestimmt komisch an diesem Tag. War da eigentlich auch mit Kind Nr. 3 ausgezählt. War schon ein komisches Gefühl. Leider hatte ich ja in der 8ten Woche eine AS.
Dienstag gehe ich dann noch einmal zum Augenarzt mit meiner Süßen.
Da habe ich dann auch meinen errechneten ES. Mal sehen was Persona dazu sagt.Leuchtet ja schon seit Montag rot.( Montag und Dienstag haben wir auch geherzelt.)
Donnerstag ist dann schon wieder ein Geburtstag.Und am Samstag lasse ich mich fotografieren.

Danke fürs zuhören
Auch wenn ich viel(für euch unwichtieges)erzähle.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.