Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murzel am 08.10.2009, 11:56 Uhr

Wie schon befürchtet...

...hat es leider im 4. ÜZ wieder nicht geklappt
Die Mens kam heute 1 Tag verspätet und hatte sich gestern schon leicht angekündigt wie ich das immer habe :-(((
Ach Mensch, ich bin sooooo enttäuscht!!! Aber das kennen ja hier leider viele Diese Enttäuschung ist immer so blöd... Ich möchte mich ja auch nicht mehr so rein versteifen, aber natürlich hibbel ich wie verrückt und hoffe und bange, aber leider ist jetzt wieder ncihts... bei meiner Tochter hat es 3 ÜZ gedauert und jetzt sind wir schon im 5. ÜZ! Ich weiss, dass ist alles noch nicht so lange und ganz normal, aber ich bin trotzdem traurig

 
6 Antworten:

Re: Wie schon befürchtet...

Antwort von BlackCat101 am 08.10.2009, 12:11 Uhr

hallo murzel,

tut mir so leid für dich und ich fühle sehr mit dir, denn mir gehts grad wie dir.
meine mens kam gestern ebenfalls mit 1 tag verspätung!:-( bin auch, wie jedesmal, total traurig...hatte so einige anzeichen, daß es evtl. diesmal geklappt haben könnte und wieder nix. aber ich denke, ich steigere mich da echt zu sehr hinein.

hast also mein mitgefühl und dann "üben" wir mal weiter gell?
viel viel glück fürs nächste mal.

ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schon befürchtet...

Antwort von Zimty am 08.10.2009, 12:11 Uhr

Lass dich erstmal drücken ja das kennen wir alle hier...

bei meine großer dauerte das üben über ein jahr....und bei meine kleine klappte es glei im 1 ÜZ...
Morgen ist mein NMT und dann komm ich auch schon ins 6Üz glaub auch nicht das es bei mir bald klappen wird...ab dank diese einstellung hibbel ich nicht mehr so..und die enttäuschung ist nicht so groß wenn die mens kommt...


Hoffe es klappt im nächsten ÜZ bei dir..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schon befürchtet...

Antwort von Jarine am 08.10.2009, 12:12 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Aber es klappt nur selten viel schneller. Ich bin im 12 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schon befürchtet...

Antwort von easymaus am 08.10.2009, 12:28 Uhr

Tut mir leid für dich...
Ist immer blöd, wenn man sich schon ein bisschen mit dem Gedanken angefreundet hat, schwanger zu sein, weil die Mens nicht da ist. Aber hey, 5 ÜZs sind noch völlig ok!
Mach dich einfach nicht so verrückt und vertraue deinem Körper! Es klappt bestimmt bald! Drück dir Daumen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schon befürchtet...

Antwort von Nicole1981 am 08.10.2009, 15:31 Uhr

lass dich mal drücken bei mir kamm sie auch 1 Tag später gehen jetzt in den 4 ÜZ


LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 Jaclyn 2.2.05 und Larisa 5.9.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!

Antwort von Murzel am 08.10.2009, 19:42 Uhr

Ihr seid wirklich toll! Ich bin zwar nicht oft hier, aber hier bekommt man immer Trost und es baut ein wenig auf, das man nicht allein ist, mit seinen Babywunschsorgen!!
Schön, dass es Euch gibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.