Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 8:49 Uhr

nur 4 Tage glücklich..

Hallo Mädels,

Habe ja am mittwoch positiv getestet und gestern beim FA bestätigt bekommen, das tatsächlich ein Wunder in mir sich eingenistet hat!

Diese Nacht habe ich Menartige ziehende Schmerzen bekommen, die sogar in meine Oberschenkel ausstrahlen, habe ich Angst gekriegt!

Bin auf Toilette und sah Blutungen, Blutungen, Blutungen.....

Ganze Nacht lag ich und ich fühle mich so leer......
ins Krankenhaus will ich nicht, was soll ich dort, die sehen doch eehe nichts im Ultraschall bei frühen ss.
ich frage mich nur WARUM?..

Musste mich bei euch ausheulen, hab niemanden mehr.....

 
13 Antworten:

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von liebe1415 am 15.11.2014, 9:15 Uhr

War es sehr viel Blutungen? Fahr lieber ins Krankenhaus. Fühl dich ganz soll gedrückt. Und bitte fahr los. Melde dich. Knuscha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 9:18 Uhr

Danke dir, ich möchte nicht ins krankenhaus
Retten kònnen die nichts ich denke das es so abgeht mit stärkerer Periode.
Das tut nur im Herzen weh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von Julefabi2010 am 15.11.2014, 9:30 Uhr

Hey Nika,

ich hatte auch mehrmals richtig starke Blutungen in meiner Schwangerschaft, aber mein Baby hat sich ganz fest gebissen und ist nicht mit abgegangen.

Du kannst jetzt nicht viel machen, außer dich ausruhen und dich schonen. In einer Woche machst du nochmal einen Test und dann weißt du mehr...

Ich wünsche dir sehr, das alles gut ist.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von fiveyears am 15.11.2014, 9:43 Uhr

Ich würde es auch abklären lassen.Vielleicht ist das Krümelchen jetzt schon stark !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Freundin

Antwort von somane am 15.11.2014, 9:47 Uhr

hatte eine Fehlgeburt in der 8. Woche. 3 Monate später wurde sie wieder schwanger und hatte in der 6. Woche starke Blutungen, hellrotes Blut mit Gewebefetzen. Sie rechnete wieder mit einem Abgang. Sie ist nun mittlerweile in der 12. Woche und alles ist gut. Blutungen müssen nicht zwingend heissen, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Ich würde wohl in der Klinik den HCG - Wert bestimmten lassen. Im US sieht man nichts bzw. nicht viel, das ist richtig, aber der HCG - Wert sagt einiges aus. Ich würde Klarheit wollen, denn alles andere wär mir zu belastend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von Saso1974 am 15.11.2014, 10:51 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich mal lieb gedrückt.
Ich kann mir nur vorstellen wie es dir jetzt geht!!!

Du hast jetzt eine ganze weile für deinen Traum gekämpft!
Ich kann gut verstehen, das du nicht in Kh willst, weil du keine Hoffnung mehr hast. Ich rate dir auch ins Kh zu gehen, wer weiß schon warum du blutest? Es kann natürlich sein, das dein Baby es nicht geschafft hat, es kann aber auch sein, das mit ihm alles ok ist. Dir zuliebe solltest du auf jeden Fall fahren, es könnte vielleicht ein Hämatom oder ähnliches gewesen sein. Wenn nur eine kleine Chance besteht das doch noch alles gut ist würde ich nicht hier schreiben sondern losfahren.
Das ist sicher nicht Böse gemeint, aber man sollte auf Nummer sicher gehen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von tamtamgo am 15.11.2014, 14:07 Uhr

Weisst du wieviel und wie stark ich geblutet habe??? Ich dachte immer: das war es doch jetzt.... Aber das Leben entschied anders!
Übermorgen wird dieses kleine Wunder 6 Wochen alt. Und ich hatte insgesamt 11 mal teils starke Blutungen in der Schwangerschaft die alle vom Muttermund kamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von SuperNika-2007 am 15.11.2014, 14:50 Uhr

Ach tamtamgo ich bin fix und alle.....
Hab mit oberarzt gesprochen er meinte wenn gestern mein arzt nichts gesehen hat dann sieht er es auch nicht. Er denkt das es sich einfach nicht eigenistet hat und tritt mit verspäteter periode wieder aus. Ich soll liegen, mich schonen und magnesium nehmen....
Am montag soll ich zu meinen arzt gehen.
Bin jetzt nicht viel weiter, hab mich hingelegt totall kaputt in mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von meggi2006 am 15.11.2014, 15:29 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Baby gut geht und es sich festgeschnallt hat. Leg dich hin und ruh dich aus!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von tamtamgo am 15.11.2014, 19:17 Uhr

Ja es ist ein Alptraum ....
Es tut mir so leid das du so gequält bist. Ich wünsch dir einen Kämpfer... Und hoffe es wird alles gut.
Ich bete für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von Pupsi29 am 15.11.2014, 21:40 Uhr

Oh Nee das tut mir leid,ach menno.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von Monika1980 am 16.11.2014, 22:00 Uhr

Nein nein nein das kann es wohl jetzt nicht sein.

Ohman das tut mir jetzt so leid für dich,ich fühle mit dir .
Würde aber trotzdem morgen deinen FA aufsuchen.

Ach Süße ich habe dir so die Daumen gedrückt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur 4 Tage glücklich..

Antwort von SuperNika-2007 am 16.11.2014, 23:29 Uhr

Doch Moni es kann.....schade auch wenn es nur so kurz war...aber wir gaben uns sehr gefreut......arme Frauen was die durchmachen mùssen seelisch!!!wenn das Hezchen schon schlägt und dann das aus kommt! Will das gar net vorstellen....... Mir tut es auch weh!!!bin ganzes eochenende am heulen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Na wenn das Tage sind...

... dann fress ich nen Besen... hab so nen kleinen leicht bräunlichen (vermutlich altes Blut) Schleimbatzn heut mittag gefunden (hab ich ja auch irgendwo schon geschrieben) und nun ist da ebenso bräunlicher. .. ja hmm... wie soll ich das nennen?... ja eig. Ist es wie Ausfluss ...

von Samily 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Gute Tage, schlechte Tage

Hi Mädels kennt ihr das auch? An einem Tag ist man super zuversichtlich und denkt sich yes es hat bestimmt geklappt, an anderen Tagen so wie heute ist man nur schlecht drauf und hat den Traum der Schwangerschaft schon wieder hingeworfen "weils eh nix geworden ist". Ich war mir ...

von Tanjal2004 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo, habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen ...

von Lisa77 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

von Schneewittchen73 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage drüber...

Ich trau mich aber nicht zu testen, weil ich aussehe als würde die Mens kommen müssen und mich auch so fühle. Letzten Monat war ich auch 6 Tage drüber, kann das mit dem hibbeln zutun haben? Sonst konnte ich die Uhr danach stellen und beim FA ...

von JOSOLO 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.