Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 25.09.2014, 9:27 Uhr

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

 
3 Antworten:

Re: Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Antwort von fusselmami am 25.09.2014, 9:33 Uhr

Schade!! WIe groß ist denn der Absturz? Wirklich sicher das die Mens kommt?
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Antwort von Schneewittchen73 am 25.09.2014, 9:38 Uhr

Ja, weiß ich nicht so genau. Wird sich ja morgen zeigen beim Messen. Beim ersten Messen heute war Tempi 0,2 Grad tiefer als die letzten Tage, hab dann nochmal gemessen, weil ich es nicht glauben wollte, da waren es "nur noch" 0,1 Grad weniger. Aber diese sch... Hoffnung immer. Beim letzten Mal ging die Tempi über mehrere Tage leicht abwärts. Hoffte trotzdem, dann kam irgendwann die Mens. Das ist so nervenaufreibend !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 10:00 Uhr

Ich kann dich gut verstehen
Bei mir das gleiche
Mens im Anmarsch. Dann in den nächsten Üz
Lg und drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.