Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 16.06.2014, 12:44 Uhr

Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Also gestern bzw eher heute ist Nmt.....Hab ja geschrieben das ich letzte Woche Donnerstag und letzte Woche Mittwoch 2 Digitale verbraten habe mit negativen Ergebniss.....
Am Freitag hatte ich dann einenhellen Ausfluss und damitsowie mit meinen Unterleibsziehen und meiner Übelkeit...hab ich mich ja schon geistig von diesem Monat verabschiedet....Tja nun hab ich mir übers Wochenende schön 1-2 Bierchen gegönnt und auch ne Ibuprofen 500(Schmerztablette)wegen der Hand genommen.....und gestern ...bzw heute ist halt Nmt....
Doch von der Pest noch nichts in Sicht ...
Hab nun auch Schiss mir nen Test zu holen und der zeigt dann nachher doch noch positiv an und ich hab übers Wochenende so gesündigt.....
Musste einfach mal meine Gedanken sortiieren und Sie mal in Worte fassen..Also ich warte nun noch mal ab und wenn tatsächlich keine Tage heute und morgen kommen werde ich Mittwoch doch nochmal nen Test machen..Bei meinem Sohn hab ich 10 Tage nach ausbleiben der Mens überhaupt erst getestet...
Mensch falls es wirklich so ist,hoffentlich hab ich dem Krümel nicht geschadet ...
Warum spielt mir dieser Zyklus nun auch noch nen Streich!! ??Tz,tz,tz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.