Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 16.06.2014, 7:32 Uhr

zahnschmerzen

Seit März seit Anfang Mai bin ich in Behandlung un nun wieder diese hormor schmerzen wie im März geh heut hin kann nicht schlafen hoffe das er ihn zieht un Antibiotika gibt das is der Zahn wo er wurzelbehandlung macht hat 2 cm tief gebohrt gepfeilt usw

Ich gestern so zu m. Mann jetzt brauchen wir erstmal k. Sex zu haben un an weitere Kinder denken un er so warum den noch un ich du weisst doch das Anfang Mai kurz nach den ersten Zahnarzt Besuch unser Krümel gegangen ist wenn ich pech hab kann ich den Monat abschreiben:(

 
5 Antworten:

Re: zahnschmerzen

Antwort von Monika1980 am 16.06.2014, 7:38 Uhr

Oh du arme ,Zahnschmerzen sind was grausiges.
Ich kenn das zu gut.

Hatte vor 5 Jahren höllische Zahnschmerzen (Weißheitszahn).

Ich wünsche dir alles alles gute heute beim ZA.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnschmerzen

Antwort von bock1992 am 16.06.2014, 7:44 Uhr

Danke der bekommt erstmal ärger solchen schmerzen ich könnt die Wände hoch gehen Kinder machen Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnschmerzen

Antwort von trinitie am 16.06.2014, 7:46 Uhr

Du arme! Zähne ist immer mies. Ich drück dir die daumen, dass es bald weg ist und ihr in punkto Babyplanung weitermachen könnt. Denn man sagt ja leider immer, dass die Zähne schuld sein können wenns nicht klappt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

scheiss zahnarzt

Antwort von bock1992 am 16.06.2014, 10:49 Uhr

Das ich nicht lache mir tut der Zahn hoellisch weh ( der mit Wurzelbehandlung wo ich seit Mai bei ihm bin) sagt er es wäre ne schlimme Zahnfleisch Entzündung schon wieder das sagte er im Mai schon un dann kam raus das der Nerv entzündet wahr mensch nu rschmerzen wäre meine schuld un soll wieder so ne extra teure Spülung nehmen un die schmerzen aushalten Lauf bald Amok wenn es bis zum nächsten Termin 27.6 nicht besser wird müsse man was an der es probieren wollte das er mir den Zahn zieht weil das ist die 5 Sitzung gewesen un es nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiss zahnarzt

Antwort von Monika1980 am 16.06.2014, 11:26 Uhr

Sorry versteh deinen Zahnarzt nicht.

Gebe dir einen guten Rat bitte bitte geh heute noch zu einen anderen Zahnarzt.

Wünsch dir gute Besserung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.