Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jamiljamil am 15.06.2014, 12:09 Uhr

neu und unerfahren

Hallo ihr Lieben
Hoffe auf eure Hilfe. Habe vor 7. Monaten meinen Sohn bekommen und wir wollen nun noch ein weiteres kleines Wunder. Habe seit der Geburt zwei mal meine Mens gehabt, die erste war heftig und die zweite kam nach 33 Tagen, sonst vor der Ss immer alle 28 Tage. Nun habe ich mir das erste mal diese Ovutests geholt...die billigen. Hatte einen Tag nach Mens Ende begonnen und die Streifen wurden bis Mittwoch immer dunkler. Dienstag und Miitwoch waren sie so stark wie die Kontrolllinie. Donnerstag hatte ich Mittelschmerz und Test ear fast weiss. Da ich meinen Zyklus aber durchtesten will teste ich taeglich bis zur naechsten Mens weiter. Bis gestern waren die Linien kaum sichtbar aber heute a
plötzlich wieder fast so stark wie die Kontrollinie. Wie kann das sein? Liegt es daran das ich noch ein paar mal taegl.stille oder steigt der LH generell wieder an?Wer kann mir das erklären. Google sagt mir dazu nix :-(

 
1 Antwort:

Re: neu und unerfahren

Antwort von Emilein am 18.06.2014, 12:49 Uhr

Das liegt daran das du noch stillst, dadurch kommt deine Regel unregelmäßig oder verschiebt sich
Hast du schonmal probiert deinen muttermund selbst abzutasten ?
Während der fruchtbaren Tage ist er weich und offen und falls ein weiteres Wunder passiert ist ist er sehr weit hinten aber sehr weich und verschlossen sollte er weit vorne und offen sein tritt deine Regel ein.
Ich habe es beim ersten und zweiten Kind mit der muttermundmethode gemacht und hat wunderbar funktioniert.

Und das erste Jahr nach der Geburt deines Kindes bist du noch sehr fruchtbar das heißt es wird höchstwahrscheinlich Klappen mit dem weiteren Wunschkind.
Nimmst du denn folsäure ein? Das hilft dir dabei schwanger zu werden.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.