Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 16.06.2014, 12:44 Uhr

Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Also gestern bzw eher heute ist Nmt.....Hab ja geschrieben das ich letzte Woche Donnerstag und letzte Woche Mittwoch 2 Digitale verbraten habe mit negativen Ergebniss.....
Am Freitag hatte ich dann einenhellen Ausfluss und damitsowie mit meinen Unterleibsziehen und meiner Übelkeit...hab ich mich ja schon geistig von diesem Monat verabschiedet....Tja nun hab ich mir übers Wochenende schön 1-2 Bierchen gegönnt und auch ne Ibuprofen 500(Schmerztablette)wegen der Hand genommen.....und gestern ...bzw heute ist halt Nmt....
Doch von der Pest noch nichts in Sicht ...
Hab nun auch Schiss mir nen Test zu holen und der zeigt dann nachher doch noch positiv an und ich hab übers Wochenende so gesündigt.....
Musste einfach mal meine Gedanken sortiieren und Sie mal in Worte fassen..Also ich warte nun noch mal ab und wenn tatsächlich keine Tage heute und morgen kommen werde ich Mittwoch doch nochmal nen Test machen..Bei meinem Sohn hab ich 10 Tage nach ausbleiben der Mens überhaupt erst getestet...
Mensch falls es wirklich so ist,hoffentlich hab ich dem Krümel nicht geschadet ...
Warum spielt mir dieser Zyklus nun auch noch nen Streich!! ??Tz,tz,tz.

 
21 Antworten:

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Maddi85 am 16.06.2014, 12:48 Uhr

Ooohhh das wäre suuuuper :-) ich halt dir die Daumen!!!
In so einer frühen Zeit ist doch das alles oder nichts Prinzip. Dem krümel schadet das nicht. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Monika1980 am 16.06.2014, 13:00 Uhr

Meine Daumen sind auch schon ganz blau vor lauter drücken.
Ich wünsche es dir so.

Aber ich hab den Zyklus schon abgeschrieben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 13:02 Uhr

@ Maddi
Klar wäre das super .Das wäre sogar ein grosses Wunder.
A nach diesem Monat und B nach 2 negativen Digitalen Tests.
Ärgere mich nur das ich nicht mit dem Bier trinken und der Schmerztablette gewartet habe bis die Mens auch wirklich da ist...
Doch hab eigentlcih echt nicht mehr damit gerechnet diesen Monat.
Nun könnt ich mich in den Hintern treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 13:05 Uhr

@ moni.
Wie schon unten geschrieben...Bitte geb noch nicht auf Süsse... .Hatte an Es12/13 nen negativen Digi in der Hand und da hab ich aufgeben aber an Es+8 ist noch nichts gelaufen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von trinitie am 16.06.2014, 13:11 Uhr

Sandra, ich drücke dir von Herzen die daumen. Du hast dem Krümel sicher nicht geschadet wenn da einer ist. In den ersten 14 tagen ist eh alles oder nichts und ich hab bei meiner Tochter damals drei Tage vor nmt auch noch derbe einen gehoben weil ich gar nicht mehr dran gedacht hab, dass es geklappt haben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 13:22 Uhr

@trinitie
.Danke dir .Das ist lieb ....Na mal schauen..werd mal heute und morgen noch abwarten(natürlich nichts mehr trinken) und wenn bis Mittwoch nichts kommt mach ich nochmal nen Test...puh erstmal hibbeln ,dann fertig mit der Welt und diesen Zyklus wieder aufgeben ,und dann wieder am hibbeln .
Echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 16.06.2014, 13:25 Uhr

Hallo Duuuu.

Ohhhhhhhh toll, das klingt doch super
Würde mich mega für dich freuen!!!!
Die ole soll ja weck bleiben
Und keine Angst, schadet am Zwerg noch nicht!
Ich denke ganz fest an dich, und viiiel viiiel Glück
Hippel voll mit dir mit... Aahhhh

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 13:44 Uhr

Das wäre wirklich total geilo!!!!!Genau das gleiche hab ich auch 4 tage vorm nmt gemacht. Schmerztablette, bier und zigaretten.
Und du bist ja kein roboter, nachden wochenhattest du dir das verdient
Hol dir den test,dann weißt du es anstatt rumzugrübeln ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 16.06.2014, 15:13 Uhr

Hier sind auch die Daumen gedrückt! Wäre ja gelacht wenn der Februar Bus nicht doch noch voll wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Dani1985 am 16.06.2014, 16:06 Uhr

Unverhofft kommt eben doch oft

Druecke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Melli2901 am 16.06.2014, 16:08 Uhr

Hey, das klingt doch super!!!!!!
Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen

Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken, weil du gesündigt hast! Mir hat mein FA mal gesagt (ich habe nämlich, als ich noch nichts von meiner Schwangerschaft wusste, Alkohol getrunken und auch Ibu genommen..), dass das Kind die ersten zwei Wochen nach ausbleiben der Regel noch nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden ist.

Und jetzt weg mit den negativen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 20:27 Uhr

Hi mein Wunschkrümmelchen
Werde morgen früh nen Presens Test mit Morgenurin machen..Hab mir heute noch 1 geholt....mal schauen....
Bin auch voll hibbelig momentan obwohl ich es mir ja schon abgeschminkt hatte...
Bis jetzt ist die Pest noch nicht da....mhm...
Mensch Mausi ...ich fall um wenn das wirklich positiv sein sollte, nach dem auf und ab diesen Monat.!
Also auf gut Deutsch wäre ich auch nicht am Boden zerstört wenns nicht so sein sollte, denn bin noch irgendwie voll auf ein weiteres negatives Ergebniss eingestellt.
Das klingt jetzt bestimmt komplett durch geknallt....doch fühl mich auch so. Hin und her gerissen . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 20:35 Uhr

@ Anniinna.
Danke dir für deine lieben Worte.:)
Hab mir nen Presens Test geholt nun ab Mnt Tag bzw morgen früh sollte auch der,falls wirklich ein Treffer, positiv anzeigen..
Glaubs nicht so Recht...wenn ich ehrlich bin..Fühl mich auch gar nicht danach...aber Mens Anzeichen hab ich auch keine...
Das einzige was ich hab ich sehr flüssigen Stuhlgang und heut Nachmittag wurd mir auf einmal richtig schlecht(aus dem nichts heraus)...doch dies könnte auch ein Vorbote von Pms sein...die Hitzewallungen und Schweissausbrüche hatte ich ja am Freitag auch schon als Vorbote der Pms...
Mal morgen abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 20:39 Uhr

@Prachtmaedchen82
Du bist süss . Danke dir..Mal schauen..Morgen wissen wirs...Doch enttäuscht bin ich nicht wenn negativ ist...Hab mich ja eigentlich schon seit Freitag moralisch eingestellt auf die Tage und dann eher drauf gewartet das mein neuer Hibbel Zyklus beginnt...mhm..Wirklich alles merkwürdig diesen Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 20:42 Uhr

@Dani1985
Sage nur..."Wahre Worte"..Also beim besten Willen damit gerechnet das die Nmt heute auch noch ausbleibt hab ich beim besten Willen nicht!!!
Nun mal bis morgen irgendwie abwarten und dann teste ich nochmal:)..Danke dir für deine Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SandraL am 16.06.2014, 20:47 Uhr

@Melli2901
Danke dir. ...Das hatte mich echt beunruhigt jetzt. ..Trinke da genüsslich und nehme Tabletten und dann bleibt die Mens aus..
Danke dir ausserdem auch für deine Daumen und deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Dani1985 am 16.06.2014, 21:10 Uhr

Das wird bestimmt So viele Daumen wie du gedrueckt bekommst, muss es einfach gut werden Und wie ich schon mal gesagt habe, wenn man am wenigsten damit rechnet und gedanklich nicht auf das fixiert ist, klappts meistens von alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von Anniinna am 16.06.2014, 21:14 Uhr

Ich denk morgen früh an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von SuperNika-2007 am 16.06.2014, 23:45 Uhr

Hallo Sandra ich war nicht da paar Tage, jetzt habe ich reingespizelt, hab heute an dich gedacht!! Ich wünsche dir viel Glück morgen beim Test!!!
Du schreibst genau so wie es bei mir war, keine Mens Anzeichen, dann paar Hitzewallungen, Übelkeit, am NMT war keine Mens und am nächsten tag war sie plötzlich da, habe mir umsont den preSense test geholt und früh gemacht, war dann bischen enttäuscht aber naja!
Jetzt bin ich 4 ZT und meine Mens ging heute weg!
Hurra!!!! auf gehts in den 3 ÜZ
werde Dir Daumen drücken!!!Du verdienst es Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von bock1992 am 17.06.2014, 8:01 Uhr

Drucke dir die Daumen für heute beim test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd ich auch wieder etwas nervös...

Antwort von InLu2014 am 17.06.2014, 9:11 Uhr

Und???? :))) was sagt der Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.