Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M. am 28.12.2012, 14:40 Uhr

Nun doch noch ein 6.Baby?!

Hallo zusammen,stelle mich mal kurz vor.
Bin 35,habe schon 5 Kinder(3 Mädels und 2 Jungen) und der Jüngste ist gerade 2.Hab mich nun dabei ertappt den Wunsch zu haben noch ein 6.Kind zu bekommen.
Platz haben wir.Mein Mann weiß davon noch nichts,das ich diesen Wunsch habe.
Ist hier noch jemand der eine Großfamilie hat?
Liebe Grüße Ida

 
5 Antworten:

Re: Nun doch noch ein 6.Baby?!

Antwort von Hila72 am 28.12.2012, 15:00 Uhr

Hallo und Willkommen hier! Ich finde es toll das du noch ein 6. Kind möchtest! Ich versuche grad ein 5. Kind zu bekommen habe bereits 2 Jungs und 2 Mädels. Leider habe ich auch 2 Sternchen! Das erste letztes Jahr im November und dieses Jahr im Juli seither klappt es nicht mehr! Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch noch ein 6.Baby?!

Antwort von Sternzauber am 28.12.2012, 15:47 Uhr

Hallo,

wir probieren es auch schon mit einem 5. Kind.
Mein Mann kommt selbst aus einer Großfamilie und fand das immer toll.
Ich würde vielleicht auch noch 2 oder 3 Kinder bekommen , aber ich gehe auch noch arbeiten und möchte es auch gerne nach der Elternzeit wieder. Und ich glaube nach diesem Babywunsch ist und muss dann auch gut sein. Man möchte ja auch trotz Job den Kindern noch gerecht werden.
Aber........ man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch noch ein 6.Baby?!

Antwort von Drachenmama am 28.12.2012, 17:11 Uhr

Hallo,
wir üben gerade für Nummer 5 :-) Haben 2 Jungs und 2 Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch noch ein 6.Baby?!

Antwort von lulu2012 am 28.12.2012, 21:29 Uhr

Hallo, wir üben für nr. 4. Hatte leider 2 fg dieses jahr. Ich gehe auch arbeiten und möchte den job nicht aufgeben, deshalb wär bei uns mit der nr.4 schluss, aber ich finde kinder einfach wunderbar und ich kann deinen wunsch sehr gut verstehen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch noch ein 6.Baby?!

Antwort von katze7 am 28.12.2012, 22:58 Uhr

Hallo, ich hab sechs Kinder, eine Sternentochter und hatte vor drei Wochen einen Missed Abort - sollten wir doch noch mal Eltern werden, würde es uns riesig freuen, weil wir uns beide immer schon eine große Familie gewünscht haben. Ich finde es schön, wenn es noch Paare gibt, die sich trauen, viele Kinder groß zu ziehen - viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.