Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 29.04.2010, 17:38 Uhr

Nochmal zum Thema gestern...22 und 6 Kinder

Also erstmal,soweit ich informiert bin,haben sie ihr Baby am plötzlichen Kindstod verloren und 2. hat sie sich wohl auch endlich sterilisieren lassen.Ich finde 22 und 6 Kinder auch heftig,ich hatte 3 (Nr.3 ungeplant)in dem Alter und es war alles andere als einfach.Ich würde es so nicht nochmal haben wollen.Aber es sagt nicht unbedingt was über Menschen aus,die Hartz4 beziehen.Genauso kenne ich"Asis",die arbeiten gehen und einen gewissen höheren Lebensstandard haben,aber sich nicht liebevoll um ihre Kinder kümmern etc.Sowas finde ich viel schlimmer.Geld ist eben nicht alles,bestimmte Dinge kann man damit nicht kaufen.

LG
Nicole mit mittlerweile 6 Kindern,ohne Hartz4 und werde trotzdem manchmal blöd angegafft

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Thema gestern...22 und 6 Kinder

Antwort von nachtcreme am 29.04.2010, 19:18 Uhr

hi
Nicole

wie ich ja unten schon gepostet habe,
is es ja nich auf alle bezogen,
es gibt solche und solche!
mir gings auch schon so mit harzt 4
mit einem kind,
aber wie gesagt es gibt unterschiede

nochmal nix für ungut,
ich scheer ja ned alle über einen kamm,
und auch weil ihr kind am plötzlichen kindstod gestorben ist,
das ist ein schweres schicksal für eine familie,
aber
ich bin trotzdem der meinung 22 und 6 kinder,

und finanziell auf den staat angewiesen,find ich eben nicht ok,
wenns selbst verschuldet ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema gestern...22 und 6 Kinder

Antwort von babys0609 am 30.04.2010, 9:15 Uhr

Ich kenne hier in Köln eine Mama die ist 20 und hat 6 Kinder und hat sich nach dem letzten auch Sterilisieren lassen.
Der Mann geht Arbeiten und ist auch der Vater aller 6 Kinder!
Das erste bekam sie mit 12!
Das letzte bekam sie letztes Jahr!
Sie hat 3 Mädchen und 3 Jungs!
Lebt seit dem sie 16 ist immer alleine mit den Kindern und sie ist eine Super Mama!!

Also es gibt fälle wo ich sagen muss wow!

Sie schafft das alles einfach so und sie ist mit ihren Nerven nie am Ende ich allerdings mit 2 Kinder denke manchmal Herrgott das kann net wahr sein und schlage die Hände überm Kopf zusammen!!

Ich finde auch das es nicht immer heisst nur weil man Jung Mama wird und dann Harz 4 bekommt das es nicht geht!
Wenn die Eltern das Geld wirklich nur für die Familie aus geben und das geld nicht in unnötige sachen fliesst dann ist Harz 4 sogar zu meistern.

LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.