Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wegen Beitrag heute

Thema: Wegen Beitrag heute

Ich denke schon das ich schwanger war,ich bilde mir nichts ein. Und das meine ich wirklich ernst. Klar,sind die Sinne sehr angeregt,wenn man sich denkt,es könnte sein. Und es waren alle Anzeichen da,PMS denke ich eher nicht,das daran Schuld war. Ausserdem kenne ich viele Freundinen die einen negativen test hatten,und dann beim FA waren,das sie schwanger waren. Und noch dazu,habe ich nie schmier oder Klumpblutungen,nur die paar Male,wo es doch geklappt hat,und dann auf einmal alle Anzeichen weg waren. Denn die kurze zeit als ich mal ein Stäbchen drin hatte,hat meinen Hormonhaushalt endlich wieder ins Gleichgewicht gebracht. Kenne mich zwar zu dem Thema PMS normal gut aus,aber ich war beim FA,und der hatte nichts dergleichen festgestellt.Ausserdem glaube ich kaum,das man dadurch,2-3Wochen sich beim Kaffee trinken oder Sprudelwasser übergibt. Wollte jetzt nur schreiben,was ich von den vielen Antworten halte,ohne das ich was böses will.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke du wirst das schon realistisch sehen.Ausserdem ist ja auch die Blutung anders als normal.Ich kenne das leider auch.Es ist ja einfach zu behaupten du würdest dir nur was einbilden,aber vieleicht auch von manchem nicht böse gemeint,sondern einfach um dich zu trösten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, wenn du das glauben magst dann tu es doch. Es ist nur nicht soooo realistisch. Wenn du keine andere Meinung hoeren willst darfst du nicht posten und fragen

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid aber da muß ich kroetilie echt recht geben!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an kroetilie an

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich muß mich da anschließen. das würde heißen, dass du vor der befruchtung schon übelkeit und erbrechen hattest. somit ist es wirklich unrealistisch. außerdem ist der körper ohne hormone nicht so planmäßig, wie mit verhütung. es kommt ja außerdem oft vor dass eizellen befruchtet werden aber es nicht zur einnistung kommt. dann ist man auch nicht schwanger und nicht schwanger gewesen. ich drücke dir trotzdem die daumen, dass der termin bei der fä was bringt du schreibst du hattest schon fg? wieviele hattest du? welchen üz bist du nun? lg Anett

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

die nicht vorhanden ist dann hat man eben all diese anzeichen, ich denke du machst dich viel zu verrückt. aber wenn du eben glaubst du hast ein kind verloren und das bei negativem test mit mens finde ich das echt arg. sorry, mädels macht euch doch nicht kirre, hibbeln ist das eine sich völlig wahnsinnig zu machen das andere.... da hört mein verständnis irgenwann auf... sorry

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Schließ mich ebenfalls hyam und kroetilie an.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, mir ging es im januar wie dir, übelkeit den ganzen morgen, spülmaschine ausräumen ging gar ned, meine brüste taten mir weh,und waren angeschwollen, und die mens kam auch nicht, tja,sie kam 79 tage nicht, weil ich keinen eisprung hatte!!!! so hat mich mein körper verarscht, und klümpchen hatte ich auch schon öfter dabei, und war definitiv nicht schwanger! LG Julia

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 07:05