Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zykluskurve

Thema: Zykluskurve

Hallo zusammen, was meint Ihr zu meiner Zykluskurve? War der ES schon oder kommt er noch? http:/www.mynfp.de/display/view/135301/ LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Yvonne, bitte sei mir nicht böse, aber ich kann bei besten Willen nix genaues erkennen... hmmmmm. Das muß gar nichts heißen. Mir hat gerade Montag eine FÄ erzählt, dass die Temperaturmethode bei manchen Frauen nicht klappt, aber trotzdem ein ES stattfindet. Klappt es denn sonst bei Dir? Und wie lang sind Deine Zyklen normalerweise? Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Annette, meine Zyklen sind meistens 39 Tage lang (zwischendurch war einer auch mal 32 Tage). Eigentlich hatte ich immer einigermaßen erkennen können wann der ES war. Ich dachte nach so vielen Monaten (ÜZ 14) kann ich den monatlichen Ablauf ganz gut einschätzen und nun diese komische Zykluskurve. Wenn ich von 39 ZT ausgehe, müsste doch aber der ES schon gewesen sein. Diesen Monat kann ich alles irgendwie nicht so deuten. Habe schon seit etwa einer Woche leichtes Ziehen im Rücken, Brust spannt. Na ja..... abwarten. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

naja, gegen einen Es spricht die Kurve auch nicht und geherzelt habt ihr ja regelmäßig also heißt es nun wirklich warten warten warten. toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antworten. Das Warten ist immer garnicht so einfach......aber was solls, kann man ja eh nicht ändern. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 13:13