Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Agnus Castus

Thema: Agnus Castus

..bekomme ich von der fa! das ist ein Mönchspfeffer präparat.. nehme es aber erst, wenn klar ist was sache ist! wollte das nur mal sagen, da ich ja gestern nicht den namen wusste!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, stimmt ja. Agnus castus und Mönchspfeffer ist das gleiche. Ich nehm's auch und bin zufrieden. Aber Fu musst es mindestens drei Monate nehmen.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß gar nicht wann ich das anfangen soll. sie fragte mich ob ich den termin erst abwarten soll oder es gleich haben will.. ich sagte ich nehme es gleich, habs dann da.. besser erst abwarten oder? sag mal kann man auch zuviel progesteron haben?? weil ich ja super eisprünge habe, eben nur diese sb..

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Emja, hab ich mir schon gedacht, dass es das ist, denn das soll wirklich gut den Zyklus regulieren. Da bin ja mal gespannt, wie es bei Dir wirkt. Dicker Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

würde den termin abwarten um realistische ergebnisse zu erhalten.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

zuviel Progesteron hast du bestimmt nicht,ehr zu wenig,sonst hättest du keine SB...Progesteron wird gebildet von der Folikellhülle,also da wo eine Eizelle raus geschlüpft ist.Die zweite Zyklushälfte sollte mindestens 12 Tage ohne SB haben...sonst ist der Krümel noch am einnisten und wird aber weg gespült.Ich denke mit Mönchspfeffer kann man was erreichen,bei manchen bringt es aber auch den Zyklus total durcheinander. Ideal wäre für dich Utrogest ab da wo die Tempi hoch geht,also nach dem Eisprung...denn SB spricht für einen Progesteronmangel.Ist das immer so mit dem SB?

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 16:52