Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 29.04.2010, 16:45 Uhr

molly78

Hast du deinen ES bemerkt?
Mache mir Gedanken, ob er auch wirklich springt.
Jetzt ist die Spritze 7h her und Ovutest war noch negativ.
Hast du irgendwie geschaut, ob's geklappt hat?

 
5 Antworten:

Re: molly78

Antwort von hyam am 29.04.2010, 16:57 Uhr

Ich bin zwar nicht molly78 aber antworte Dir jetzt trotzdem mal! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast Du vor 7 Stunden eine Auslösespritze bekommen, oder? Der ES wird erst nach ca. 36 Stunden stattfinden, das dann aber ganz gewiss! Laß besser die Ovus weg! Die brauchst Du nicht nach dem Auslösen! Du machst Dich nur verrückt!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly78 achtung länger *lach*

Antwort von molli78 am 29.04.2010, 19:54 Uhr

aaaalsooooo ich glaube das mein riesenfoli schon am selben abend gesprungen ist lach da hat gezwickt, aber sicher bin ich mir da nicht. ich kenne es so das die folis so 24-36 std danach springen.
ovus nehme ich nicht, habe ich auch noch nie.
aber ich glaube durch das hcg in der spritze werden die eh verfälscht.
wie geht es dir nach der spritze? dienstag und mittwoch war alles gut aber heute ging es mir echt sch***
einen mords aufgeqollenen bauch, mit druckgefühl, blähungen müde gereizt und leichte übelkeit. langsam gehts schon wieder, bis auf die kopfschmerzen. kann aber auch am wetter liegen. ich bin über mich selber erschrocken wie entspannt ich diesen zyklus bin aber ich denke eben auch mehr kann man nicht machen es waren top folis da, wir haben den es ausgelöst, viel geherzelt und ich nehme brav meine folsäure...
ich drücke dir ganz feste díe daumen ....
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly78 achtung länger *lach*

Antwort von anwo86 am 29.04.2010, 21:17 Uhr

Ja, komischerweise bin ich auch recht ruhig, aber kann ja am Ende nur gut sein in Bezug auf schwanger werden.
nein, noch hab ich keine Nebenwirkungen. Hab etwas mehr Zervixschleim (da bin ich froh drum), aber ansonsten nichts. Noch....
Aber auch vom Clomi hatte ich keine Nebenwirkungen. Du?
Ich denke auch, dass ich dann morgen Abend meinen ES habe. Dh. morgen in zwei Wochen weiß ich dann, was los ist. Und das Schöne ist vom 6-13.5 bin ich im Urlaub. Da nehm ich dann keinen Test mit und kann beruhigt freitag testen zum NMT. So muss es sein

@hyam: danke für deinen beitrag. mir bringt jeder beitrag was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly78 achtung länger *lach*

Antwort von molli78 am 30.04.2010, 6:56 Uhr

wollen wir dann, vorrausgesetzt unsere mens bleibt weg, zusammentesten? machts doch irgendwie spannender *lach*
ne vom clomi hatte ich keine nebenwirkungen und heute morgen bin ich schon wieder gereizt aufgestanden, aber hier hat auch irgendein verblödeter vollidiot morgens um kurz vor 6 angerufen und als ich dann am telefon war hat sich keiner gemeldet... da kann man ja nur fiese laune bekommen...
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: molly78 achtung länger *lach*

Antwort von anwo86 am 30.04.2010, 7:34 Uhr

Guten Morgen,

klar können wir zusammen testen *freu*.
so kann man auch zusammen durchhalten.
Obwohl ich in der Woche max. Einmal vorbeischauen kann,
da sonst zu teuer. Sorry. Bin ja auf Zypern.
Naja, heut schau ich erstmal was mein Mann für mich vorbereitet hat
im Moment darf ich schon mal länger im Bett liegen bleiben :-)
da stell ich uns mal Kaffee und Kuchen und solange wir dürfen noch Sekt in die Mitte ;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.