Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseit2012 am 02.10.2013, 10:50 Uhr

noch ein 3.Baby

Ich schalt mich mal dazu, wenns erlaubt ist :)
Huiiii, du hast es aber eilig! Ich drück dir die Daumen, aber nur weil du gv am Tag des eisprungs hast heisst das leider nicht sofort, dass du schwanger bist. ( sonst wären wir ja alle nur einen monat hier :))
Trotzdem kann es natürlich sein, dass es ganz schnell geht. Dann ist der normale weg auf die mens zu warten und wenn diese ausbleibt einen test zu machen.
Wenn du nicht weisst, wann nmt wäre, aber du einen positiven ES test hast (wie patty sagte mit zwei gleichstarken linien) würde ich mindestens 15 tage warten und dann bei ausbleiben der mens testen (besser noch nach 18 tagen)

Ich hoffe, die resthormone von deiner spirale verfälschen deinen ES test nicht, kenn mich da nicht sus, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein tag nach entfernen bereits ein ei springen kann, dann müsste die reifung unter hormonspirale ja ganz normal funktioniert haben...

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.