Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chiarina  am 02.10.2013, 10:02 Uhr

noch ein 3.Baby

Guten Morgen an Alle .... Ich habe Mir gestern meine Hormon Spirale Mirena entfernen lassen.... als Ich Zuhause war hab Ich gleich einen Ovulations Test gemacht und Er hat ganz leicht einen 2.Strich angezeigt.
Und heut Morgen auch... hatte gestern auch Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.... so nun hab Ich ein kleines Problem.... ich hatte ja Mit der Spirale so gut wie keinen Regelmäßigen Zyklus... und nach dem ziehen der Spirale hab Ich ja noch keine Periode bekommen... ab wann könnte Ich denn einen Schwangerschafts Test machen?

Liebe Grüße Chiarina

 
4 Antworten:

Re: noch ein 3.Baby

Antwort von Pattylabelle am 02.10.2013, 10:10 Uhr

Hi Du!

Also:
1. ein positiver OVU ist dann, wenn der Teststrich mindestens genauso stark wie der Kontrollstrich ist. Am nächsten oder übernächsten Tag findet dann meist der Eisprung statt.

2. da normalerweise der ES der Mens vorangeht, kannst Du theoretisch auch so schwanger werden

Testen kannst Du zuverlässig ca 15 Tage nach RICHTIG POSITIVEM OVU Test

Mit meinem 3.kind wurde ich im ersten Monat nach Entfernung der Cu Spirale schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein 3.Baby

Antwort von Chiarina am 02.10.2013, 10:16 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort;-) also könnte es sein das es gestern schon geklappt hat? Also wäre es ratsam in 15 Tagen ein Schwangerschafs Test zu machen?

Grüße Chiarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein 3.Baby

Antwort von Gabi1981 am 02.10.2013, 11:11 Uhr

Wow jetzt mal langsam du bist ja jetzt schon total ungeduldig obwohl du gerade erst in den Startlöchern steckst.

Dir wurde gestern deine Spirale gezogen. Also für einen Eisprung ist es da noch etwas früh.
Auch die Mens kommt nicht gleich nach dem ziehen, das kann sehr unterschiedlich lange dauern und entweder du hast vorher deinen Eisprung und dann kommt die Mens oder du bekommst einfach so eine Abbruchblutungen wegen Hormonentzug.
Der Ovus Test gilt erst als positiv wenn beide Striche gleich stark sind und das ist wie es aussieht noch nicht der Fall, weil du von einem ganz leichten Strich schreibst.
Du kannst jetzt täglich weiter testen und schauen wann ob er Strich stärker wird und wie schon gesagt wenn er gleich stark ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das in den nächsten ein oder zwei Tagen dein Eisprung ist.
Nach Beendigung einer Hormontherapie (Spirale, Pflaster, Pille usw.) kann das unterschiedlich lang dauern. Es kann sein das dein Eisprung in einer Woche ist, es kann aber auch sein das es drei Wochen oder länger dauert. Da ist jede Frau anders.
Einen Schwangerschaftstest würd ich frühestens in vier Wochen empfehlen. Wenn nicht sogar das noch zu bald ist.
Dein Körper muss jetzt erst mal wieder in Gang kommen und das dauert halt.
Also etwas Geduld, dann wird das schon

Wir üben auch gerade fürs dritte Kind und das schon seit Juli 2012, hab im März die Pille abgesetzt und es dauerte gut drei Monate bis ich von einem regelmäßigen Zyklus sprechen konnte.

Wünsch dir alles Gute
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein 3.Baby

Antwort von Pattylabelle am 02.10.2013, 12:06 Uhr

Du hattest doch gestern noch keinen ES?

Mir wurde die Spirale bei der Mens gezogen, nicht einfach so im Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.