Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 20.09.2015, 19:28 Uhr

Noch ein 2. Kind....

Alsoooo, der Mönchspfeffer, im 2. Einnahmemonat hatte ich gar keinen Eisprung und viel zu früh die Periode. Im 1. Monat hat es noch gar nicht geholfen. Aber das dauert einfach. Habe schon bei meinen 1. beiden Schwangerschaften Mönchspfeffer genommen und war recht schnell schwanger. Hatte dann eine Frühgeburt im 7. Monat, habe aber den Verlust unserer Tochter lange nicht überwunden. Wurde 2 Jahre später wieder schwanger hatte dann eine FG. Ein Jahr später war dann mein Jüngster unterwegs und jetzt versuchen wir es eben nochmal. Die Ovutests solltest du ab den 8. ZT beginnen. So lange bis er positiv wird. Niemals mit Morgenurin und vorher 2 Stunden weniger trinken und nicht zur Toilette gehen. Am besten Abends machen so gegen 20 Uhr. Hm, sonst fällt mir nichts mehr ein. Bitte frage nur, wenn dir was unklar ist und gib Bescheid wenn es was neues gibt. Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.