Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 20.09.2015, 9:28 Uhr

Och man....

Jetzt hab ich heute getestet und bilde mir ein, einen ganz zarten Hauch von einer zweiten Linie gesehen zu haben (ES+12). Aber es war so schwach, dass ich mir eigentlich keine Hoffnung machen will, denn bei mir sahen die Tests bei ES+12 sonst viel besser aus.
Da hofft man durch einen Test endlich Gewissheit zu haben und jetzt hänge ich mehr in der Schwebe als vorher und weiß nicht, was ich davon halten soll.
So, das war mein Jammer-Post von heute....mal gucken was die nächsten Tage passiert.

 
6 Antworten:

Re: Och man....

Antwort von Smmefa am 20.09.2015, 9:44 Uhr

Willst du den Test mal zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man....

Antwort von Susi1971 am 20.09.2015, 9:53 Uhr

hmm, also Strich ist eigentlich Strich, meiner Meinung nach....
Auch ein zarter Strich ist ein Strich... aber ich kann dich verstehen, klar hätte man es lieber ganz deutlich....
Wie fühlst du dich denn? Meist hat man ja tief in drinnen ein Gefühl dazu... oder?
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man....

Antwort von Nasti4 am 20.09.2015, 10:01 Uhr

War das einer dieser billigtests? Vielleicht liegt es ja daran. Ich kenn das Gefühl und deshalb hab ich nie wieder vor NMT getestet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man....

Antwort von FashionStyle am 20.09.2015, 11:00 Uhr

Auf einem Foto hätte man überhaupt nichts gesehen. Ich hab einen Billigtest von Amazon gemacht und einen von DM. Trauen den Amazon-Dingern nicht und der von DM war bisher immer zuverlässig.
Hab eben noch ml auf die Tests geschaut und der Amazon-Test hat jetzt eine deutliche Linie (was natürlich kein gültiges Ergebnis mehr ist) aber die Test der letzten Tage haben keine zweite Linie bekommen. Schon sehr eigenartig.
Ich hab morgen einen Bohr-und-Quälen-Zahnarzttermin und hätte halt vorher gern Gewissheit gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man....

Antwort von Nasti4 am 20.09.2015, 11:10 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten, dann ist der Test sicher eindeutig. Zahnarzt ist Pfui und vor dem hab ich auch mächtig Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och man....

Antwort von FashionStyle am 20.09.2015, 11:13 Uhr

Angst hab ich vorm Zahnarzt nicht. Aber ich weiß nicht was sie alles machen will und ob ich eine Betäubung brauche. Ich werde einfach angeben, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.