Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Barbara29  am 20.09.2015, 19:04 Uhr

Noch ein 2. Kind....

Ok..schön das 4. Kind....hat es bei den anderen 3 Kindern schneller geklappt...also anhand der Tempikurve weiss ich dann wann ich den Eisprung habe...tja ich habe immer mit Hilfe des Eisprungkalender ausgerechnet....war dieses Wochenende echt down da ich ja meine Tage bekommen habe und es wieder nicht geklappt hat aber deine Ratschläge haben echt aufgebaut....danke nochmal dafür. ...hab noch eine Frage wenn ich die Ovutest's habe wann ungefähr bei einer Zykluslänge von zw. 25-28 Tagen soll ich dann den ersten Test machen???...du hast auch gesagt das dir der Mönchspfeffer alles am Anfang durch einander gebracht hat WAS DEN GENAU??...wenn du willst werde ich dich auf dem laufenden halten...schönen Abend noch!!...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.